Polo 3 Rückfahrleuchte setzt aus

PoloKiller

Erfahrener Benutzer
Beiträge
48
Hallo...

hab ein Problem mit meiner Rückfahrleuchet an meinem Polo 3 Coupe...
die Birne ist heile...jedoch spinnt die Leuchte mal wieder rum...hatte das damals schonmal das die Lampe nicht funktionierte obwohl die Birne heile war....ganz plötzlich gings wieder..-.jetzt wollte ich mal wissen wo dieser Kontaktschalter für den Rückwärtsgang ist damit ich den mal prüfen kann....hab gehört der geht oft mal kaputt oder so....



PoloKiller
 
hi...du hast nur einen schalter am getriebe...sollte also eigentlich nicht schwer sein...diesen zu finden*fg* abstecken und beide steckerkontakte überbrücken...wenn bei zündung ein...rückfahrlich leuchtet...schalter ersetzen

gruß mickey
 
Ja danke für die Tipps...hab den Stecker gefunden! WAr ein Kabel direkt am Stecker abgerissen...habs mit ner passenden Klemme und Iso Band repariert! Jetzt funzt alles wieder...

dankööö
biggrin.gif
 

Ähnliche Themen

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Hilfe ASR + MKL leuchten und keine Werkstatt findet was!!!

scheinbar unlösbares ABS-Problem?!

Leistung am Boden - Fehler nicht zu finden

Öldrucklampe A4 8E

Sucheingaben

schalter rückfahrscheinwerfer polo 6n

,

Rückwärtsgangschalter polo 6n

,

polo 6n sicherung rückfahrscheinwerfer

,
rückfahrschalter polo 6n automatik
, polo 6n rückfahrlicht funktioniert nicht, rückfahrlicht 6n2 schalter, polo 6n gti rückwärts gang schalter, sicherungsnummer rückwärtsgang polo 6n, vw polo 6n2 Rückfahrscheinwerfer Schalter wechseln, polo 6n schalter rückfahrscheinwerfer, vw polo 6 n rückfahrleuchte schalter defekt, polo 6n rückleuchte sicherung geht kaputt, wo befindet sich der rückfahrscheinwerferschalter beim vw polo 6kv2, vw polo 6n sensor rückwärtsgang, Polo Rückfahrleuchte Wechsel, polo 6n beide rückleuchten defekt, polo 6n2 rückfahrlicht birne wechseln, sicherung rückwärtsgang polo 6n2, polo 6n sicherung für rückfahrscheinwerfer, rückfahrlicht geht nicht polo 6n2, polo rückwärtsgang licht geht an und aus, vw pol 6n2 rückfahrscheinwerfer schalter tauschen, rückwärtsgang licht geht nicht polo 6n, wann leuchtet der rückfahrscheinwerfer beim polo, schalter für rückfahrscheinwerfer polo 6n2
Zurück
Oben