Polo 2F - Plastikverbreiterungen

Zero

Erfahrener Benutzer
Beiträge
717
Hallo...

Hab bei meinem Polo 2F ein kleines Problem.

Und zwar hat die Werkstatt wo ich mir damals meine hinteren Kotflügel hab bördeln lassen dies so assi gemacht das ich kleine Risse im Lack hatte...

Über Winter haben sich nun ein paar kleine Roststellen gebildet welche ich demnächst beseitigen möchte.

Da ich die Kotflügel aber nicht unbedingt neu lackieren lassen möchte hab ich mir überlegt evtl die originalen Verbreiterungen an meinen Polo zu bauen.

Wie werden die denn befestigt? Nur geklebt, wie die Seitenleisten auch, oder werden die auch geschraubt/geklippst/etc.??

Was kosten die Verbreiterungen eigentlich?

Für andere Vorschläge bin ich auch immer offen...
smile.gif


THX...
 
Originally posted by polo 1@8 16v,13.03.05 - 23:06
die werden nur geklebet und kosten ca65€
[/quote]

son schwachsinn !!!
mad.gif


die plastikverbreiterungen über den radläufen vorn und hinten werden mit popnieten befestigt ! das is nix geklebt !

nur die seitenleisten werden angeklebt !

was die kosten kann ich nicht sagen, hab meinen aber abgemacht *G* ... schau doch mal bei ebay, da gibts die ab und an mal ...


Mfg Jan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist klar wie soll zero die verbreiterung den annieten wenn er gebördelt hat werlesen kann ist klar im vorteil
 
arg ....

die frage war wie die befestigt werden, ok ?!
busted_cop.gif


undoriginal sind die nunmal mit popnieten festgemacht , und mit nix anderem !

und die halten auch noch wenn man geördelt hat, jedenfalls die hinteren

wenn man die jetzt anbauen will, ohne nieten zu benutzen wird das wohl nur mit kleber gehen ... das hab ich aber auch nicht in frage gestellt

man man man ....
 

Ähnliche Themen

Polo 2F Teile Coupe

Daihatsu Charade G10 Modell 1981 (Bj.12/80)

Sucheingaben

polo 2f verbreiterung

,

polo 2f verbreiterung kotflügel montieren

,

polo 2f verbreiterungen

,
polo 86c 2f radlauf verbreiterung
, polo 2f verbreiterungskit, polo 86c kotflügelverbreiterungen nieten, polo 86c plastikverbreiterung, polo 86c niet verbreiterung, passat 3c plastikverbreiterung, plastik verbreiterungen polö ebay, plastik kotflügelverbreiterungen vw polo coupe ebay, plastik kotflügelverbreiterungen vw polo coupe, plastik verbreiterungen, plastikverbreiterung kortflügel polo, kotflügel plastikverbreiterung polo, polo plastikverbreiterung, polo 86c kotflügelverbreiterung montieren
Zurück
Oben