Plötzlich keine Leistung mehr

• Ersteller Ersteller Wottpar
  • Erstellt am Erstellt am
W

Wottpar

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

War am Sonntag etwas draussen mit meinem TT und plötzlich hatte ich auf der Landstrasse bei 110 km keine Leistung mehr. Hat ungefähr 5 Sekunden gedauert und dann ging es wieder ganz normal. Das ist mir am Sonntag 3 mal passiert und trat auch die ersten 3 male auf.

Wundert mich, dass er dann plötzlich wieder ging. Lass trotzdem den Fehlerspeicher auslesen und mach bitte Angaben zur Motorisierung (Motorkennbuchstabe) und Modelljahr.

Kostet das auslesen was? brauch ich da einen Termin?

Das ist ein TT 8N 1.8T mit 180 PS. Was ist denn ein Motorkennbuchstabe, wo finde ich den?

Das ist unterschiedlich, je nachdem wie es grad zugeht (im Moment doch stärker) und wie gut du als Kunde bist.

Motorkennbuchstabe steht im Serviceheft auf der 1. Seite.

Ähnliche Themen

Audi A4 „bremst“ immer wieder selbstständig kurz ab.

MMI 3G Basic Totalausfall

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

Geräusch/Nageln/kein Gas

Sucheingaben

audi tt keine leistung

,

audi tt 8n keine leistung

,

audi tt 8n keine leistung

,
auto keine leistung mehr
, audi keine leistung mehr, audi 2 7 tdi KEINE LEISTUNG, passat keine leistung mehr, audi tt wenig leistung, audi a4 keine leistung mehr, auto hat plötzlich keine leistung mehr, vw passat keine beschleunigung, vw polo plötzlich keine leistung mehr, keine gasannahme, audi a6 2 7 tdi leistungsverlust, audi a3 keine leistung, auto plötzlich keine leistung mehr, pkw keine leistung mehr, audi tt 8n kein durchzug, audi a4 keine leistung, audi tt hat keine leistung mehr, tdi keine leistung mehr, keine leistung 2 7 tdi, Audi A4 B5 1.8 schlechte beschleunigung, audi tt 8n plötzlich keine leitung mehr, 25 tdi kein durchzug mehr
Zurück
Oben