Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
man müsste nur wissen ob die scheiben am rand irgendwie abgeschlossen sind, oder ob man die schneiden kann, denn es gibt doch diese plasmaflächen, bei d&w oer sonstigen anbietern die man sich unter die Fuspedale kleben kann, sowas musses doch auch irgendwie geben, udn wenn man die scheniden kann, kann man sich das ja schnippeln, ne klarsichtfolie bedrucken, die drüber legen und rein in tacho?
wäre mal interessant
Muss euch leider enttäuschen!
Habe da schon angefragt, die sind aus dem Programm genommen worden da die Anschlüsse immer abgebrochen sind!
Habe mich auch sehr geärgert und hab dann normale tacho scheibe aus kunststoff bestellt, die schaun auch ganz brauchbar aus!
Mhhh also nen kumpel von mir hat sich sonne plasma folie letztes jahr auf der motorshow gekauft. Dann hat er nen Tacho ausgedruckt und was soll ich sagen.... sieht richtig geil aus. Vorlagen für 2F Tachos giebts auf unserer Seite zum runterladen. könnt ja evtl. selber noch die farben ändern. ist auch einer fürn G40 dabei.... evtl. könnt ihr damit ja was anfangen!
Letztes Wochenende konnte ich den neuen A6 testen.
Ich habe auf meinen Blog einen Bericht verfasst, mit Fotos und Videos.
Wer möchte kann sich das gerne...
Bei mir funktioniert die Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung nur sporadisch an der Beifahrertür, an allen anderen Türen gar nicht.
Was ich schon gemacht habe...
Hallo zusammen :)
meine Eltern verlassen ihr langjähriges Haus und ziehen in eine kleine altersfreundliche Wohnung etwas außerhalb. Im alten Haus hat sich...
Abend zusammen :)
Gibt es hier jemanden, der Erfahrunfen hat wenn es um die Aufnahme eines Kredites geht ? Bei der Bank weiß man ja wie das alles abgeht...