Pioneer AVIC X1 Hintergrundbilder

Boogaloo

Erfahrener Benutzer
Beiträge
234
Hi Leutles

Da das oben genannte Radio ja so beliebt is und auch weggeht wie warme Semmeln, hab ich was für die, die es sich scho gekauft haben.
Da man auf dieses Radio eigene Motive als Hintergrundbilder hochladen kann, hab ich mal heut ein paar gemacht.

Für alle die es selber machen wollen, die optomale Bildgröße beträgt 500 X 245 Pixel gespeichert als JPG
Das Bild muss in einen Ordner mit dem Namen BG kopiert werden. Darin dürfen maximal 20 Bilder sein.
Den Ordner dann auf CD Brennen.

Wenn ihr die CD in den Radio schiebt, erkennt er diese als Hintergrundbilder und ihr könnt sie im Menü "Hintergrundbild" des Radios hochladen.

Hier die Bilder in Originalgröße.

PoloRudel.jpg

Für die Polofahrer.

Tanjak.jpg

Für die Weiberer

ST1.jpg

Dieses Bild hab ich so verändert, das es sich optimal einfügt.

Voyager1.jpg

Der Hintergrund für das NAVI Menü. Die Voyager hat sich ja verirrt. *g*

Voyager2.jpg

Und für die, die es härter mögen.

Weiter Bilder werden folgen.

Mfg Boog
 
Sieht geil aus, ich glaub ich weiß schon für was ich mal mein Geld ausgeben werd.
biggrin.gif


So long
cool1.gif
Jason V.
cool1.gif
 
Bei mir gibt es probleme beim hochladen... er sagt immer das er diese disc nicht lesen kann, woran liegt das denn ?? hab den BG ordner erstellt und max 10 bilder rein getan.. aber es geht nicht.. :-( kann mir jemand helfen ?
 

Sucheingaben

avic x1r hintergrundbilder

,

pioneer avic x1r hintergrundbilder

,

pioneer avic x1bt hintergrund

,
Pioneer Radio Hintergrund
, pioneer avic x1, Pioneer Avic X1 Hintergrundbilder, hintergrundbilder pioneer, avic x1r hintergrund, avic hintergrundbilder, avic x1 hintergrundbilder, avic x1 hintergrund, avic x1 hintergrundbild, pioneer avic x1 hintergrundbild, Pioneer Avic D3 hintergrundbild, pioneer hintergrundbilder, autoradio hintergrundbild , pioneer autoradio hintergrund, hintergrundbild pioneer avic, pioneer avic x1 hintergrund, pioneer avic x1r, pioneer avic d3 hintergrund, PIONEER AVIC-X1, pioneer hintergrundbild, hintergrundbilder avic-x1, Pioneer x1r Hintergrund
Zurück
Oben