Pinbelegung CD-Wechsler gesucht für Anschluss iPOD

samz

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo Forum'ler,

ich möchte meinen iPOD (mp3-Player) an meinen CD-Wechsler anschliessen und bräuchte dafür die Pinbelegung, damit ich die Audiokanäle sehe.
helpsmilie.gif


Oder weiss jemand einen Rat, wie ich diese am einfachsten herausfinde (z.B. mit einem Messgerät)? Die Frage ist einfach, welche der Pinne sind Steuerleitungen, welche dienen der Audionübertragung?
mellow.gif


Daten:
VW Passat Variant Executive vom August 02
Radio MCD und 6-fach CD-Wechsler im Kofferraum

Gruß und Danke, Thomas alias samz
 
Originally posted by samz@23.11.03 - 01:07
Hallo Forum'ler,

ich möchte meinen iPOD (mp3-Player) an meinen CD-Wechsler anschliessen und bräuchte dafür die Pinbelegung, damit ich die Audiokanäle sehe.
helpsmilie.gif


Oder weiss jemand einen Rat, wie ich diese am einfachsten herausfinde (z.B. mit einem Messgerät)? Die Frage ist einfach, welche der Pinne sind Steuerleitungen, welche dienen der Audionübertragung?
mellow.gif


Daten:
VW Passat Variant Executive vom August 02
Radio MCD und 6-fach CD-Wechsler im Kofferraum

Gruß und Danke, Thomas alias samz
[/quote]

Großes Problem, normaler weise kann man den Ipod einfach über den Wechsler Audio Eingang am Radion anschließen, da das aber schon belegt ist, sehe ich nur eine Möglichkeit, einfach einen Schalter an den Audioeingang vom Wechselr zu Radio einbauen, so das man zwischen dem Audioeingang vom Wechsler und vom Ipod wechseln, kann, sonst funktioniert es nicht; oder hat das Radio zwei Aux-Eingänge dann könnte man den Ipos einfach an den zweiten Eingang anschließen..., bei weiteren fragen einfach email an ********@*****.**
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach das mal etwas anders!
Gibt für solche Zwecke ..Emulatoren fürs Radio!
Der Ipod liegt dann auf einer Radiofrequenz ..voll easy ..einfach ..und man muss nicht rum basteln!

Gruß Martin
 
Oder du schaust einfach mal bei ebay nach dem "ITrip". Das ist ein adapter stück, das du aufn Ipod steckst. So kannst du dein Ipod über eine vorher einstellte Radiofrequenz laufen lassen... Ist glaube ich die beste Lösung, und du musst garnicht mehr viel umbaeun. Einfach I trip aufn Ipod, beim Ipod die sendefrequenz einstellen und die gleiche im radio und schon kannst du deine Lieder übers autoradio hören

Hoffe, ich habe dir geholfen
smile.gif
 

Ähnliche Themen

iPod im Audi A6, Bj. 2006

Nachrüstung CD Wechsler bei Navi Plus

MP3 Player Anschluß an CD-Wechsler Audio-Eingänge bei VAG Radios/Navis

Wechsler für Beta ( welcher Panasonic??)

Erfahrungen MCD Navi

Sucheingaben

vw sony 6 fach wechsler pinbelegung

,

Ipod kontaktbelegung

,

emulator cd wechseln audi a8

,
ipod an original vw wechsler anschließen
, http://www.pkw-forum.de/3772-pinbelegung-cd-wechsler-gesucht-fuer-anschluss-ipod.html, audi a4 b5 ipod an cd wechsler, cd wechsler simulator steckerbelegung, Sony Cd Wechsler 6 Fach Pinbelegung, steckerbelegung für sony vw cd wechsler, audi tt cd wechsler steckerbelegung, pinbelegung cd wechsler a4 b6, audi 6 fach wechsler stecker belegung, MP3 belegung, vw 6-fach cd-wechsler 12-poliger belegung, audi cd wechsler pin belegung, vw 6fach cd wechsler original pinbelegung, pinbelegung ipod vw, pin belegung cd wechsler vw passat 3 c, cd wechsler belegung ipod, adapter audi sony wechsler belegung, pinbelegung cd wechsler 4f, gigaset a400, VW-golf Sony-6-fach Cd Player-anschlüsse , pinbelegung orginal vw cd wechsler, steckerbelegung für sony cd wechsler
Zurück
Oben