Pedal-Set aus TT in A6 EZ 07.08.01???

reini_a6_avant

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

bin seit kurzer Zeit stolzter Besitzer eines A6 Avant 2.5 TDI multitronic. Bisher topzufrieden und sehr angetan von dem Auto.

Nur eines wurmt mich ein wenig und darum suche ich hier im Forum Hilfe...

Einige Sachen möchte ich schon gerne umbauen der Optik und der Individualisierung wegen
smile2.gif

Ich möchte gerne eine Pedalset wie jenes welches im TT verbaut ist einbauen. Ich weiss, das es einen TT mit Automatik gibt, das Gaspedal beider ist gleich, nur das Bremspedal, das wüsste ich gerne, ob das gleich ist oder ich ein anderes verwenden kann/muß. Oder aber, ob ich einfach die A-Karte habe und es garkein anderes gibt?!?!

Ausserdem würde mich interessieren, ob man im A6 eine Brillenbox einbauen kann anstelle des Haltegriffes für den Fahrer?

Ich würde mich freuen und wäre dankbar über viele Antworten!!!

Grüsse aus dem Rheinland,

Reinhard

pedalset: frag mal beim netten händler den guten mann vom teiledienst. der kann dir sagen, ob dies die gleichen pedale sind....
brillenbox: wie beim passat? hab ich noch in keinem audi gesehen... aber frag auch hier mal den guten mann vom teiledienst. vielleicht gibt es die ja als zubehör...

Originally posted by aGolffahrer@18.08.04 - 19:40
also die Pedal in TT Optik gibts orginal....

das Zauberwort heißt
RS6

happy.gif

[/quote]

Hi, soweit war ich auch schon. Laut Audi Teiledienstmensch gibt es ein neues Pedalset im aktuellen RS6 plus. Die Pedale werden von der quattro GmbH hergestellt. Habe ich gestern sofort bestellt. Kosten Fusstütze ca. 70,-Euro, Bremspedal ca. 7,-Euro und beim Gaspedal müsste man ein komplettes Gaspedal nehmen in imensem Wert. Also habe ich ersteinmal ausser Gas alles genommen und werde mal schauen, ob das original TT-Gaspedal passt, weil es auf den ersten Blick fast gleich aussieht!

Vielen Dank für die Hilfe...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sucheingaben

suche für audi auto matick die bedallen

,

audi a6 pedalset

,

§/EZ§=TT)

,
pedalset golf 5
, gaspedal audi tt 8j und golf 5 gleich, umbau pedalset RS6, a6 ez 2005, audi tt 8j pedal set, audi s6 airbaglampe leuchtet, a6 2.5 tdi multitronic gaspedalstellung
Zurück
Oben