Passat 3C Ambientebeleuchtung LED

Blazey

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hi,

ich habe vor kurzem einen ehemaligen Polizei Passat gekauft und jetzt möchte ich gerne eine Ambiente Beleuchtung einbauen.
Ich habe schon den kompletten Einsatz mit LED´s gekauft und angeschlossen, es Leuchtet alles wunderbar außer der LED Ambientebeleuchtung...
Kann mir jemand helfen? Fehlen da irgendwelche Anschlüsse?
 

Ähnliche Themen

LED Tagfahrlicht beim Passat CC Anschließen

Passat B6 3C Variant Rückfahrkamera nachrüsten

Passat Verkleidungen

variant 1.6 ALZ bj/2001 geht im leerlauf aus

VW Golf 2 BJ. 91 absolutes Einzelstück - Top gepflegt - LEDE

Sucheingaben

passat 3c ambientebeleuchtung hinten

,

passat ambientebeleuchtung

,

vw passat cc ambientebeleuchtung

,
passat b7 ambientebeleuchtung nachrüsten
, passat ambientebeleuchtung nachrüsten, ambientebeleuchtung passat b7, ambientelicht vw cc, passat cc ambientebeleuchtung nachrüsten, ambientebeleuchtung vw passat 3c, passat b6 ambientebeleuchtung nachrüsten, vw golf v passat 3c innenraumbeleuchtung vorne, vw passat 3c wechsel lampen hinten, passat 3c ambientebeleuchtung, was ist die vw passat 3c innenbeleuchtung ambiente beleuchtung, passat b7 ambientebeleuchtung farbe, Ambientebeleuchtung Passat 3c hinten, vw passat cc innenraumbeleuchtung wechseln, passat 3c innenleuchte hinten ambientebeleuchtung, ambientebeleuchtung vw 3c, passat b6 ohne ambientebeleuchtung, vw 3c ambientebeleuchtung nachrüsten, ambientebeleuchtung vw passat 3c b7, ambientebeleuchtung hinten im passat b7, VW Passat Ausbau Innenbeleuchtung hinten , ambientebeleuchtung vw cc
Zurück
Oben