Orgnial Radionaviagationssystem und DSP wirklich möglich ?

Martyn

Erfahrener Benutzer
Beiträge
144
Orgnial Radionaviagationssystem und DSP wirklich möglich ?

In den Prospekten von Bora und Golf steht, das sich das Digitale Soundpaket DSP mit allen Radios ausser dem Delta und allen Radionavigationssystemen kombinieren lässt. Aber wie funktioniert das in Kombination mit den Radionavigationssystemen? Bei einem Radio kommt das DSP in den zweiten DIN Schacht, aber das Radionavigationssystem belegt doch schon beide.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, ist das bei dem Delta und Navis nicht so, daß die das DSP integriert haben und es per Software gesteuert wird und nicht mehr per externen Panel? Bin mir da aber nicht sicher...
 
Beim Delta ist es so das DSP schon integriert ist, und man deswegen keines mehr zusätzlich ordern kann.

Aber bei den Radionavis nicht, aber vielleicht ist das dann sowas wie beim Delta.
 
Da geht die DSP-Bedienung dann über das Menü vom Navi.
wink.gif

Wie genau das beim Delta ist habe ich leider keine Ahnung...wird aber ziemlich glaich sein.
rolleyes.gif



Bye
 
Beim MFD ist die Bedienung des DSP möglich, korrekt.

Das DSP wird aber seperat irgendwo sein (vielleicht nur der DSP-Verstärker?) da sich die MFD's mit und ohne DSP nicht unterscheiden. Habe irgendwo mal gelesen wie man das DSP Menu einschalten kann.
 
Hi,

das MFD ist, wegen technischer Probleme, nicht mehr mit DSP lieferbar:mad:

Ich musste deswegen meinen Passat umbestellen.

Gruß, Foxbat
 
Das ist wieder lieferbar...

Musste im März auch umbestellen.

Durch kleinere blöde Umstände habe ich nun im Juni erneut geordert,
da war MFD und DSP zusammen wieder lieferbar.
Die technischen Probleme sind wohl behoben.

Gruß Spip
 
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

MFD mit DSP wieder lieferbar ?

Da schwillt mir echt der Kamm an s_bullet1 s_bullet1 s_bullet1 s_bullet1 s_bullet1


Gruß, Foxbat
 
Na ja, habe es im Moment (bis zum neuen) ja auch ohne...

Damit kann man doch auch leben, oder?
 
Bei mir musste im Firmenwagen alles original sein.

Deswegen wollte ich ein DSP mitbestellen.

Jetzt habe ich den Passat ohne DSP. Klingt halt nicht ganz so "Spritzig" und ist leider
etwas basslastig.

Der Cd-Wechsler "verwöhnt" mit gelegentlichen Aussetzern, selbst bei topgepflegten
Original-CDs.

Gruß, Foxbat
 

Ähnliche Themen

Radio "Rückbau"...

Kühlwasserverlust - Kopfdichtung?

[Radio VW Alpha Polo] Code verloren - was nun?

VW GAMMA + DSP #zu# Sony + Verstärker ???

Audi A3 Radio Problem

Sucheingaben

radio delta ohne dsp

,

radio delta dsp verstärker nachrüsten

,

welcher dsp verstärker an mcd

,
mcd dsp menü
, rns mfd2 dsp einschalten, dsp einschalten radio delta, dsp verstärker an rns mcd, volkswagen dsp-paket, mfd-d ohne dsp, golf 4 soundpaket dsp, dsp mcd
Zurück
Oben