Orginal Standheizung nachrüsten

MABA

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen ob es möglich ist eine orginal Standheizung bei einem Audi A4 1.8T Jg:2002. Mit dem Bedienpanel unter der Handbremse nachzurüsten, dass es möglich ist mit dem Bordcomputer die Heizung zu programmieren.
Ich will nicht meinen Audi mit einem hässlichen Bedienteil z.B. von Webasto verunstallten, denn orginal ist das sehr elegandt gelöst.
Danke im voraus für eure Antworten.
Gruss Markus

Ja selbiges möchte ich nun auch machen für meine 2,5 tdi quattro, 6-Gang-Handschaltung

Wird die dann auch über den Menü-Knopf im Mini-MMI gesteuert?

Hab mich mal selbst gekümmert ...

Also beim 1,8T soll es nicht möglich sein und beim 2,5 tdi mit Handschaltung geht es ... nur war mir das ganze zu günstige 2555,31 €.

Nee, da nehm ich doch die webasto-Alternative.

Ähnliche Themen

Bitte um Hilfe zur Funktion der "Thermo Top Evo"

Standheizung

Standheizung läuft nur kurzzeitig

Standheizung mit Bordcomputer bedienen

Rußpartikelkatalysator

Sucheingaben

audi a4 b6 standheizung nachrüsten

,

audi a4 avant standheizung nachrüsten

,

standheizung audi a4 8e nachrüsten

,
audi a4 b7 standheizung nachrüsten
, standheizung nachrüsten audi a4 8e, audi a4 8e standheizung nachrüsten, standheizung a4 8e nachrüsten, standheizung nachrüsten audi a4 b6, a4 b6 standheizung nachrüsten, standheizung audi a4 avant nachrüsten, passat b7 standheizung nachrüsten, Audi 8E standheizung nachrüsten, original standheizung audi a4 nachrüsten, a4 b7 standheizung nachrüsten, a4 8e originale standheizung nachrüsten, a4 8e standheizung nachrüsten, audi a4 b6 8e standheizung nachrüsten, audi a4 avant b8 standheizung nachrüsten, a4 avant 8e standheizung nachrüsten, Standheizung nachrüsten Audi A7, original standheizung nachrüsten audi a4 b8, standheizung audi a4 b7 nachrüsten, passat 3c b6 tdi 2.0 standheizung nachrüsten, standheizung nachrüsten audi a4 b7 , a4 standheizung nachrüsten
Zurück
Oben