Orginal FSE nachrüsten

Oli1976

Erfahrener Benutzer
Tach!

Habe mir im Zuge meines Umbaus auf NaviPlus für meinen 8E eine Mittelkonsole inkl. der orginal Halterung der Telefonvorbereitung ergattert.
Ist ja ganz schön, nur ich hatte vorher keine orginal FSE drinne.
Jetzt meine Frage, bekomm ich die Komponenten sprich Interface etc nachträglich gekauft. Hat irgendjemand vieleicht nen Schaltplan von der Geschichte oder kann ich mir da eventuell was basteln mit meiner Zubehör FSE von THB?

Na,da hab ich ja wieder tolle Fragen was
rolling.gif

Grüsse ans Forum, freu mich schon auf Antworten

Moinsen!

Natürlich kannst du alle Teile einzeln beim freundlichen kaufen....und wenn du ihn damit lockst und versprichst die teuren Teile dann nachher auch nicht wiederzubringen...wird er dir wohl auch den Stromlaufplan dafür aushändigen.....

Nur sind die originalteile wie Interface, Compensor...Mikro....alles andere als Preiswert....und die Stecker bekommst du zwar..aber die Kabelstränge darfst du dann auch selberbasteln.

Einfacher und preiswerter ist es sich eine Nachrüstanlage einzubauen, und die Halterung an der Mittelkonsole dafür zu verwenden....also als reinen Halter...

cu Tommes

Sucheingaben

audi a3 8p freisprecheinrichtung nachrüsten

,

Golf 5 Bluetooth nachrüsten

,

audi a3 freisprecheinrichtung nachrüsten

,
golf 5 freisprecheinrichtung nachrüsten
, audi a4 b6 bluetooth nachrüsten, original freisprecheinrichtung audi a4 nachrüsten, audi a4 b6 freisprecheinrichtung nachrüsten, audi a4 8e bluetooth nachrüsten, audi a4 telefon nachrüsten, http://www.pkw-forum.de/12649-orginal-fse-nachruesten.html, audi a4 freisprecheinrichtung bluetooth nachrüsten, vw golf 5 freisprecheinrichtung nachrüsten, f, golf 5 fse nachrüsten, vw radio FSE nachrüsten, original vw freisprecheinrichtung nachrüsten golf v uhv, passat cc freisprecheinrichtung nachrüsten, audi a4 bluetooth nachrüsten, freisprecheinrichtung nachrüsten golf 5, vw passat freisprecheinrichtung nachrüsten, a3 freisprecheinrichtung nachrüsten , A4 8e original fse nachrüsten, audi a4 b6 freisprechanlage nachrüsten, golf v bluetooth nachrustung -premium, passat cc fse nachrüsten
Zurück
Oben