oranger Aufkleber ?

• Ersteller Ersteller Gangster
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gangster

Hallo fuchs_100

habe auf dem GSTG einen orangen Aufkleber ( ZF Mobiler Service ) drauf steht halt nur A4 2.6l DW 66 und halt das Datum 16.04.96 ist das evtl. ein hinweiß das es mal zur Reparatur war ? oder so. wollte eigendlich ja nur mal schnell den Kabelbaum durchmessen aber da der Fußraum und in der G-Box auch schön Wasser stand habe ich es sein lassen. z.Z ist ein 8D0 927 156 A | AG5 01V 2.6l2V RDW D66 verbaut kann man da auch eins nutzten was am ende statt A CL,BA BQ,H,XY hat oder muß ich da was beachten ? es gibt ja auch unterschiedliche SW (Software).

Puh, kann sein, dass da mal jemand dran gearbeitet hat, aber kann genauso auch vom Zulieferer sein. Höchstens wenn das Datum nach dem der Auslieferung liegt, ist das ein Hinweis, dass mal jemand dran war.

Du kannst nur das bereits verbaute Steuergerät verwenden, also exakt: 8D0 927 156 A

Die anderen sind für andere Motorisierungen. Das Steuergerät wurde auch nicht ersetzt durch eine andere Teilenummer, es gibt also immer noch nur das mit exakt dieser Teilenummer für deinen zu kaufen.

ok danke

irgendwie habe ich das gefühl das das gerät nicht mehr 100% arbeitet irgendwie ist sowieso der wurm bei mir drin.
habe heute mal über die klimacode´s drehzahl & geschwindigkeit auf der bühne getestet Tacho zeigte 30km/h und Klimaanzeige 21 Drehzahl Tacho: 800-900 klima-> 680-700 also alles sehr merkwürdig. acha ja und genauso der ein Fehler vom STG Fehler 01119 - Signal für Gangerkennung 35-10 - - - Unterbrochen. Der dürfte normalerweiße nur im ABS / ESP Steuergerät stehen oder liege ich falsch.

Das was dir die Bedieneinheit der Klimaanlage anzeigt, ist nicht verwertbar. Aussagekräftige Daten sind ausschließlich dem Diagnosegerät zu entnehmen.

Üblicherweise tritt der Fehler im Bremssteuergerät auf und ist eigentlich dann mit einem Problem in der Getriebesteuerung zu verknüpfen.

Sucheingaben

oranger aufkleber auf dem auto

,

oranger aufkleber auto

,

orangener aufkleber

,
01119 signal für gangerkennung
, oranger aufkleber am auto, orangen aufkleber, 8D0 927 156 A, was bedeutet oranger aufkleber auf auto, 01119 signal Gangerkennung, oranger aufkleber autoscheibe, oranger punkt auf der autoscheibe, vag serviceaufkleber, was bedeutet ein oranger Punkt am Auto, was tun wenn auto orangenen aufkleber hat, audi a6 fehler gangerkennung, golf mit orangenen aufkleber, vag service aufkleber orange, vw 8do 927 156 a, signal für gangerkennung audi a6 4f, oranger aufkleber von der stadt was steht da drauf, 01119 - signal für gangerkennung, aufkleber im auto für neues steuergerät, darf den orangen punkt am auto, orangefarbener aufkleber auf pkw, orange aufkleber auf dem auto
Zurück
Oben