optimale rad reifen Größe

pupsi23105

Benutzer

Audi A3 sportback 08 faicelift orginal fahrwerck
Welche max rad reifen kombi bekomme ich ohne große bearbeitung der rad kästen aufs auto??
hatte mir vorgestellt 8 o. 8.5 x 18 o. 19 " et 35
aber ich habe mir sagen lassen das et 40 das max wäre ohne jegliche bearbeitung der radkästen oder sonstiges....
da bei et 35 viel mehr auswahl vorhanden ist wie ab et 40....;-)

Ähnliche Themen

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

lösungsvorschläge bei typiserungsproblem mit reifen mit zu geringem traglastindex

Passat 3C Fahrwerk und Felgen

Polo 6 R 1,2 Ltr. TSI 105 PS: Frage zu Felgen grössen

Schmidt CF-Line 8.5x 19" Alufelge schwarz matt LK 5x100 + 112 VW & Audi

Sucheingaben

rad reifen kombinationen audi a3 8p

,

Zulässige Reifengrösse bei Q3

,

für audi a4 optimales reifenbreite

,
rad- reifenkombination q3
, zulässige radreifenkombinationen passat 3b, maximale et audi a3 sportspack, optimale rad-reifenkombination, zulässige rad-reifenkombination audi a1, audi q3 zulässige rad reifen kombi, a3 sportback welche reifen passen ohne bearbeitung, reifenkombi audi a3 8p, zulässige rad- reifenkombinationen für audi a1, zulässige rad reifenkombination audi q3, zulässige rad reifenkombination passat 3c, optimale et für audi a3, zulässige rad reifenkombinationen audi a3, audi rs3 optimale reifengröße, berechnung einpresstiefe spurverbreiterung q3, audi a3 zulässige felgengrössen, ideale reifengröße berechnen, Rad reifenkombination Audi a1, zulässige reifengrößen für audi q3, zulässige rad-reifenkombinationen für vw passat 3 c, reifen zulässigkeit audi a4, zulässige reifengröße audi q3
Zurück
Oben