Ölverlust am Ventildeckel

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Hallo,ich habe schon 2x die Ventildeckeldichtung erneuert, habe trotzdem Ölverlust (linke Seite).....hoffe jemand kann mir helfen?!!

[h=2]Ölverlust am Ventildeckel[/h]
Hallo,ich habe schon 2x die Ventildeckeldichtung erneuert, habe trotzdem Ölverlust (linke Seite).....hoffe jemand kann mir helfen?!!

Passat Kombi, Bj.1999, 1,8l, 125 PS,Typ 3B, Benziner, 20V

Siehst du eindeutig dass es vom Ventildeckel rausläuft, also bei der Dichtfläche? Motorwäsche gemacht und dann eine Probefahrt gemacht? Waren die Dichtflächen absolut sauber?
An welcher Stelle ist es genau? Worauf bezieht sich dein "links"? Seitenangaben erfolgen nämlich bei Fahrzeuge immer in Fahrtrichtung. Demnach ist links beim 4. Zylinder, also getriebeseitig.

Ähnliche Themen

Geräusch/Nageln/kein Gas

2,0 Tsi startet nicht mehr

Ventildeckel Fahrer Seite Demontieren

Abblendlicht Xenon geht nach 35 Sekunden aus

Webasto TT EVO kundenspezifischer Fehler

Sucheingaben

Ventildeckel Passat 3b

,

passat 3b ventildeckeldichtung wechseln

,

ventildeckeldichtung vw passat 3b

,
ventildeckeldichtung passat 3b wechseln
, Ventildeckeldichtung Passat 3BG, passat 3bg ventildeckeldichtung wechseln, audi a4 avant 2.0 fsi2003 ölverlust ventildeckel, ventildeckeldichtung passat 3b5 wechseln, ventildeckeldichtung wechseln passat 3bg, passat 3bg ventildeckeldichtung, passat 3b ventildeckeldichtung, passat 3b ölverlust linke seite, ventildeckeldichtung wechseln passat 3b, ölverlust passat 3b, passat 3b ventildeckeldichtung undicht, passat 3b ölverlust, Passat 3b Ventildeckel, vw passat 3b ventildeckeldichtung wechseln, ölverlust an dr linken seite passat, audi a2 tdi ventildeckel, ventildeckel vw passat wechseln , vw passat 3b ventildeckeldichtung tauschen, oelverlust audi a2tdi am ventildeckel, ventildeckeldichtung tauschen passat 3b, ventildeckeldichtung kosten
Zurück
Oben