Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
kann mir jemand mal die Funktionsweise dieses Teiles erklären ?
Meiner zeigt mal etwas an, dann wieder nicht, weil laut Meldung nicht möglich.
Und wenn er was anzeigt dann mal mehr oder mal weniger. ???
Gruss Kay
Die Anzeige ist nur unter bestimmten Kriterien möglich. Fahrzeug muss dafür eine gewisse Zeit gestanden haben, genauso wie wenn du mittels Ölmessstab prüfen würdest. Das Ölniveau ändert sich ja auch abhängig von der Öltemperatur, insofern sind geringe Schwankungen schon möglich. Ebenso muss das Fahrzeug auch immer eben stehen.
Danke für den Hinweis. Nur die Funktionsweise ist mir nicht klar. Ist da ein Wiederstand verbaut oder Potentiometer oder ??? Irgendwie muss ja der Ölstand gemessen werden.
Puh, könnte über Ultraschall erfolgen, aber das genaue Prinzip, kenn ich auch nicht. Ein Schwimmer war bei den Gebern, die ich bislang in der Hand hatte, nicht verbaut. Es sind zumindest keine beweglichen Teile dran, falls dich das interessiert.
Moin Leute,
ich möchte in meinem Lupo den Klang optimieren und zwar unter dem Sitz.
Viele raten davon ab, jedoch reicht mir das vollkommen aus vom Klang...
Hallo , an meinem Audi 100 C 4 , 2,0 . 74 Kw . 4 Zyl. Bj.91 ist der Riemenspanndämpfer defekt bzw. nur noch wenig Leistung . Leider ist das Teil nirgendwo...
Moin Leute bin neue hier und habe ein A6 4F 3.0Tdi 233PS der keinen Diesel bekommt
Fehlercode:P1063 raildruck zu niedrig. ich habe die Hochdruckpumpe...
Hallo Zusammen,
ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor immer...
Guten Abend. Seit heute geht meine PDC hinten (Polo 6R) nicht mehr. Kein Bestätigungston beim Rückwärtsgang einlegen und der Bildschirm im Radio zeigt auch...