Ölmessstab beim 2,5 TDi AAT / ACV

TomA6

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Guten Abend!

Folgendes Problem: ich habe einen Motorschaden bei meinem 96er A6 mit AAT-Motor (85kW); ich habe jetzt einen ACV-Motor von einem T4 bekommen, Kopf und Block sind absolut gleich, bis auf einen einzigen Unterschied, den ich erst jetzt nach dem Umbau der Anbauteile bemerkt habe: der ACV hat kein Rohr für den Ölmessstab :-((
Da ich die Ölwanne von meinem AAT nehmen muss (ACV hat andere und passt nicht), weiß ich jetzt nicht, wo beim Bus der Ölmessstab ist, bzw. ob der eine elektronische Ölstandsanzeige hat; weiß von Euch jemand darüber Bescheid? Ist es evtl. problematisch, die Bohrung für das Messrohr im ACV-Block selbst vorzunehmen (Material ist an der vorgesehenen Stelle genug da) im Hinblick auf die Stabilität?

Schonmal vielen Dank für´s Grübeln... ;-)

Thomas
 

Ähnliche Themen

2,5 TDi AAT/ACV

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/23152-oelmessstab-beim-2-5-tdi-aat-acv.html

,

ölmessstab t4

,

t4 ölmessstab undicht

,
acv keine leistung
, t4 ölmessstab, audi 2 5 tdi motor aelacv im t4, audi a6 ölmessstab undicht, T4 2 5 TDI ACV, g80 tdi, Ölmesstab t4, getriebeölmessstab vw passat 3b 2 5, 1 9 t4 motor , audi a6 c4 2 5tdi aat hat keine leistung, oelmessstab t4, Audi a4 b7 ölmessstab, T4 2 5 TDI ACV, a4 b6 2 5 tdi getriebe öl messstab, vw t4 motor acv, Oelmessstab audi a4, Audi A4 ACV, bohrung acv, Motor Ölmessstab audi a4 b7, material ölmessstab, Oelmessstab Audi A6, ölmeßstab audi tdi
Zurück
Oben