Ölleuchte leuchtet sporadisch auf

Bernhard H.

Neuer Benutzer
Hallo,
habe da mal ein kleines Problemchen mit meiner Ölleuchte,
sie macht sich sporadisch durch Aufleuchten und über Signalton bemerkbar.
Habe dann heute mal den Öldruckschalter ausgetauscht, in der hoffnung das es das ist.
Meine Frage (falls das Problem die nächsten Tage noch mal auftaucht),
leuchtet die Leuchte bei defekter Ölpumpe auch sporadisch auf, oder würde Sie durchgängig Leuchten.
Als Öl habe ich das einfache 10W40 drin.

Ich danke jetzt schon mal für Eure antworten.

grüße dich , ich denke mal die verbindungsleitung zu deinem öldruckschalter wird ein Wackelkontakt haben , ansonsten einfach mal die Stecker vom steuergerät abziehen kontaktspray rein und dann wieder verbinden , ich empfehle aber vorher die batterie ab zuklemmen.. die Öl Pumpe wird es nicht sein , !!nur falls es dann mal zum Deuerleuchten kommt dann solltest du schnell was unternehmen...
gruß D.K

Ähnliche Themen

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Immer wieder sporadisch auftretender Fehler Motorsteuerung

Probleme mit dem Öldruck (auch nach Reperatur)

Experten gefragt. Öldruck 5er GTI 2.0 TFSI 1k

Fehlerspeicheranalyse HILFE!!! (Motorcheckleuchte brennt dauerhaft)

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/26721-oelleuchte-leuchtet-sporadisch.html

,

golf 6 ölleuchte

,

golf 4 1.4 16v öllampe leuchtet

,
ölleuchte
, Öllampe blinkt golf 4, audi a3 2 0 fsi öllampe leuchtet sporadisch, ölwarnleuchte audi a3, 1 6 fsi öldruckleuchte leuchtet audi a3, öldrucklampe leuchtet sporadisch audi a3, golf 3 ölwahnleuchte blinkt , audi tt öllampe leuchtet sporadisch, öllampe blinkt beim a3 1 6 fsi, ölleuchte a4 b5 leuchtet sporadisch, passat 3b öllampe leuchtet sporadisch, öllampe vw passat geht sporadisch an, golf VI ölleuchte blinkt, ölleuchte blinkt wärend der fahrt golf 3, ölleuchte leuchtet audi a4 2.0 , oellampe leuchtet sporadisch am golf4, audi a3 oellampe tfsi, sporadisch ölkontrollleuchte beim audi a4, passat 3b anb ölwarnleuchte leuchtet ständig, www.audi a3 1 6fsi öllampe leuchtet, golf 6 oelleuchte leuchtet sporadisch, golf 3 öl warnleuchte leuchtet sporadisch
Zurück
Oben