ölfleck unter auto

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

und ich weiss nicht woher er kommt. er ist auch nicht gross, handtellergross ungefähr, aber irgendwoher muss das öl ja kommen. öl hab ich keins verschüttet, das weiss ich. ich denke es kommt vom motorblock, weil genau darüber ist ja der motorblock.

Dann solltest du mal nachschauen lassen. Wenn es nicht eindeutig erkennbar ist, muss eine Motorwäsche gemacht werden und dann nochmals noch einem neuen Leck nach kurzer Probefahrt gesucht werden.

Dein Motor wird komplett gereinigt und nach der REinigung kann man besser nachverfolgen, wo das Öl austritt.

Außenreinigung ist natürlich gemeint, damit es keine Missverständnisse gibt.

Ähnliche Themen

TT 8n startet nicht mehr orgelt aber

Audi A4 „bremst“ immer wieder selbstständig kurz ab.

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Öl am Querlenker Hydrolager ?

Geräusch/Nageln/kein Gas

Sucheingaben

ölfleck auto

,

ölflecken unter dem auto

,

ölfleck unter auto

,
auto ölfleck
, ölfleck unterm auto, öllache unterm auto 4golf, fleck unterm auto hinten rechts, vw passat 3b ölflecke, ölflecken unter auto, ölflecken unter golf vier, audi a4 öl unterm Auto, ölfleck unterm auto golf 6, audi a2 öl fleck, ölflecken audi a4, passat 3b ölfleck , ölfleck unterm a3, öl unter beetle, ölflecken auto, audi a3 ölfleck, ölflecken unter audi a4, oelfleck unterm auto, a4 b8 ölverlust, ölfleck untr, ölflecke unterm vw beetle, golf 2 öl fleck unterm auto
Zurück
Oben