Hallo!
Heute Morgen fing auf der Autobahn die Öldrucklampe an zu blinken und der Drehzahlmesser sprang hin und her (zwischen 0 und der normalen Drehzahl). Wenn der Drehzahlmesser funktionierte, ging auch die Öldrucklampe wieder aus. Wenn er jedoch auf 0 Stand, fing die Öldrucklampe wieder an zu blinken. Das wiederholte sich dann mehrere Male.
Ich fuhr rechts ran. Der Motor lief wie gewohnt ohne merkwürdige Geräusche und der Ölstand war auch OK (Maximum). Bin dann weitergefahren. Dieses Phänomen trat dann noch einmal auf, bis es dann letztendlich wieder ganz verschwand.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Evtl. eine defekte Leiterplatte?
Gruß, Dirk.
Heute Morgen fing auf der Autobahn die Öldrucklampe an zu blinken und der Drehzahlmesser sprang hin und her (zwischen 0 und der normalen Drehzahl). Wenn der Drehzahlmesser funktionierte, ging auch die Öldrucklampe wieder aus. Wenn er jedoch auf 0 Stand, fing die Öldrucklampe wieder an zu blinken. Das wiederholte sich dann mehrere Male.
Ich fuhr rechts ran. Der Motor lief wie gewohnt ohne merkwürdige Geräusche und der Ölstand war auch OK (Maximum). Bin dann weitergefahren. Dieses Phänomen trat dann noch einmal auf, bis es dann letztendlich wieder ganz verschwand.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Evtl. eine defekte Leiterplatte?
Gruß, Dirk.