Öldrucklampe beim A4

gagatier

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
Trotz Suchfunktion habe ich nichts dazu gefunden. Ich habe bei meinem A4 BJ 95 1,6 l Benziner folgendes Problem:
In unregelmäßigen Abständen leuchtet nach dem Anlassen des Motors für ca. 10 Sekunden die Kontrollleuchte für den Öldruck auf. Öl hat der Wagen allerdings genug, Ölwechsel und Inspektion sind regelmäßig durchgeführt worden und im Fehlerspeicher ist auch nichts zu finden.

Was tun?

Ähnliche Themen

Multitronic ruckelt beim Anfahren - weiterfahren?

Aussetzer beim Beschleunigen

Diversen VW Teilen.Alles VB.Halle muss Leer!!! Neu & Gebraucht Golf 1-3 usw

Audi A4 1,6 ruckelt beim Beschleunigen

ABS leuchtet ständig und Startprobleme im Sommer

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/5348-oeldrucklampe-beim-a4.html

,

www.oeldruckaudia4

,

audi a4 bj 2000 öldruckschalter

,
audi rs4 öldrucklampe
, Audi a4 b7 2.0 tfsi öldruck leuchtet, öldruck tfsi a4, audi a4 8e 2.0 öldruck leuchtet, Öldrucklampe Audi A4 Avant, audi a4 b7 öldruck leuchtet rot, öldruck fsi, wie hoch ist der öldruck beim golf 5 fsi, öldruckanzeige leuchtet audi a4 2.0 tdi, 8e 1.9 tdi öldruck , a4 2.0 fsi oeldrucklampe leuchtet, Audi A4 1.9 TDI Öldruckanzeige an öldruck stimmt, audi a4 8e 2.0 liter benzin öldruckanzeige leuchtet, audi a4 tdi 2.0 nach öldrucklampe kein leistung mehr, audi a4 2.0 tdi 8e öldrucklampe leuchtet, a4 8e tdi öldruck leuchtet, a4 8e 1.9 tdi öldruck , 2.0 fsi öldruck, öldrucklampe leuchtet audi 1 9 tdi, audi a4 avant 1.8 turbo 190 ps öldruckanzeige, öldruckschalter beim audi a4 1 6 liter benzin?, forum öldrucklampe a4
Zurück
Oben