öldruck/öltemperatur

Mapus

Erfahrener Benutzer
moinsen!
hab in meinem einser gti mkb dx zusatzinstrumente für spannung, öltemperatur und öldruck. die spannungsanzeige hab ich shcon angeklemmt.
meine frage ist jetzt, wo ich öldruck und temperatur anklemme. an klemme 4 des mfa geht nciht da es dann mit den widerständen nicht klappt. gibts es da adapter die ich am motor anbauen kann, wo ich die anzeigen direkt anschließen kann? mir ist bekannt, dass es ablassschrauben mit nem ntc drin gibt. wo bekomm ich die her? aber wie siehts mit dem öldruck aus? gibts da irgendwas?
DANKE FÜR EURE ANTWORTEN!
MFG ANDI

dafür gibt es eigene geber von VDO z.b.

öldruckgeber mit oder ohne warnkontakt
ölthempgeber als messstab oder ablassschraube

Sucheingaben

öldruckmanometer vdo

,

audi a4 b5 öldruck messer bei motor

,

öldruck a6 2 5 tdi

,
öldruckgeber vdo
, multifunktionsanzeige öldruck öltemperatur wassertemperatur, Öltemperatur Öldruck doppelinstrument, audi tt 8n temperaturanzeige geber wo anschliessen, öldruck audi tt 8j, öltemperatur beim audi 5-zylinder, öltemperatur aar, vdo öldruckgeber für audi s3, a4 b5 drucksensor wie anschliessen, audi a6 öldruckschalter position, öldruckmanometer für auto, aufi a3 8l mfa öltemperatur, was is die beste öltemperatur audi tt, Adapter für Öldruckgeber VDO Audi S3 8L, öldruckschalter beim audi tt 8n, position öldruckschalter audi a4 2 5, öltemperatur messen a6 c4, mfa audi a3 8l öltemperatur, geber für ölthemperatur und öldruck audi c4, öltemperaturanzeige anschließen tt, audi S3 8L geber für VDO öldruckanzeige, a6 c4 öltemperatur
Zurück
Oben