öldruck, ladedruck...

vwirus

Erfahrener Benutzer
gute frage die ich gerade laß:

gibt es irgendwo referenzwerte, woher ich weiß, wie viel ladedruck ich bei der Drehzahl X haben sollte? oder welcher öldruck empfohlen ist?!

kenn nur ne kleine regel für den öldruck ...
...bei 2000 U/min ..minimum 2bar öldruck ...

in wieweit das nach oben offen ist kann ich dir nicht so genau sagen ... hatte letztens n audi80 in den finger , da warens 5bar .. auch völlig okay

Ähnliche Themen

Anzeige Öldruck im FIS

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Tür Steckerleiste defekt...

Reifengröße

Geräusch/Nageln/kein Gas

Sucheingaben

öldruck minimum algemein

,

ladedruck vw passat

,

ladedruck vw passat

,
golf td öldruck
, welchen öldruck bei audi a6 1 8t , vw passat 1 8 turbo ladedruck erhöhen, vw passat 1 8t öldruck, audi a4 1.6 öldruck, audi a4 b5 öldruck werte, öldruckwerte passat 3b , 1.8t ladedruck einstellen, aluett, audi a4 1.8t aeb wieviel bar öldruck, öldruck passat 1 8 turbo, ladedruck erhöhen passat 1.8t, Welcher Ladedruck bei welcher Drehzahl Audi 1 8T, audi a4 b5 wieviel ladedruck, 90 ps passatoeldruck, a4 b5 soll öldruck, wieviel lade druck hat der audi a4 b5 1.8t, welchen öldruck sollte b5 haben, einspritzmenge erhöhen tdi, passat öldruck ladedruck, wiefiel ladedruck muss ein audi a4 b5 1 8t haben, passat 3b 1.8t ladedruck öldruck
Zurück
Oben