Öldruck Kontrolleuchte leuchtet Nicht!

seba

Benutzer
Hallo

Habe folgendes problem! Wenn ich die Zündung anmache sollte doch normalerweise die Öldruck Kontrolleuchte leuchten sie tut es aber nicht! Könnte es sein das die Lampe durchgebrand ist?

Wie kann ich die Lampe daführ weckseln?

Ist es sehr Zeit aufwendig?

Und wie bekommen ich das Tacho raus ist es geschraubt oder nur gesteckt?

Kann es auch sein das vielleicht das kabel von den Öldrucksensor sich gelockert hat?

!!!! Wenn jemand auch einen Audi A3 8P fährt dann könnte er BITTE mal drauf achten ob bei Ihm die Öldruckkontrollleuchte Leuchtet? !!!!!

Bitte um Hilfe weisst jemand eine Lösung?

Gruss
Sebastian

Hallo wenn die Kontrolleuchte nicht leuchtet dann ist der Öldruck schalter defekt der ist am Zylinderkopf ich habe die beiden ausgetauscht

Ähnliche Themen

ABS/ASR Problem

Golf VI, Ölkännchen und Wisch/Wasch-Stand fehlt

Startproblem Kontrolleuchten Klackerndes Relais :-( ????

An alle Audi A3 8P Fahrer

Airbagkontrolle leuchtet????? Hilfe

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/17600-oeldruck-kontrolleuchte-leuchtet.html

,

beim passat 3c leuchtet kontrolllampe öldruck auf

,

öldruckkontrollleuchte leuchtet nicht

,
vw passat kontrollleuchten
, passat kontrollleuchten, vw passat 3b kühlmittel anzeige leutet wenn ich auto anmache, öldruck bei zündung audi, kontrollampe öldruck, kontrolleuchten golf VI, kontrolllampe öldruck, welche kontrolleuchten golf 6 zündung, audi a3 8p öldruckanzeige, anzeige Öldruck golf Vi leuchtet nicht, zündung an öldruck lampe aus passat, kontrollleuchte a3 8l, welche lampen leuchten bei zündung audi a3 8p, passat 3b mehrere kontrollleuchten gehen nicht an bei zündung , welche kontrollleuchten leuchten mit zündung golf 6, 8P Öldruck Problem, öldruckkontrolllampe leuchtet nicht golf 6, audi a3 8p öldruck bei zündung leuchtet nicht, s3 öllampe, öldrucksensor leutet und auto geht aus vw passat vr5, audi b4 öldrucklampe leuchtet nicht, audi a3 8l zündung ein öldruck
Zurück
Oben