Öldruckanzeige Nachrüsten

Rafka

Erfahrener Benutzer
Beiträge
105
Hallo,

würde gerne mal wissen, wie man eine Öldruckanzeige nachrüstet. Die Anzeige zum laufen zu bringen ist für mich kein Problem nur woher nimmt die Anzeige ihr Öldruck Signal?? Bzw. wo baut man den Geber ein?

Gruß Rafka
 
Ist eigentlich ganz einfach: Neuen Geber, z.B. von VDO, mit 2 Anschlüssen, 1 für Warnleucht 2. für den Druckanzeiger in die Bohrung des Öldruckschalters schrauben und verkabeln. Im Zubehör gibt es Listen mit den Gewindegrössen

Gruss
Udo
 
Warum eigentlich einen neuen Geber, das ist doch komisch oder? Denn ich meine mit geeigneter Software und einem OBD-II interface kann man doch auch den Öldruck ablesen, oder nicht? Da muss doch schon irgendwo ein Signal sein...

Gruß Rafka

P.S.
Frohes neues Jahr euch allen!!!
 

Ähnliche Themen

Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

Geräusch/Nageln/kein Gas

A4 B7 Verschleissanzeige Bremsbeläge leuchtet obwohl Beläge OK

MMI 3G Basic Totalausfall

Sucheingaben

öldruckanzeige nachrüsten

,

audi a6 öldruckanzeige

,

audi a6 öldruckanzeige

,
audi öldruckanzeige
, golf 4 öldruckanzeige nachrüsten, öl druckanzeige einbauen bei aufi rs4 b5, warum öldruckanzeige, öldruckanzeige audi tt , Audi A4 B5 Öldruckanzeige, öldruckanzeige passat 3c, audi a4 b5 öldruckanzeige nachrüsten, golf 3 öldruckanzeige nachrüsten, 35i öldruckanzeige, öldruckanzeige golf 3, 35i öldruckanzeige, Öldruckanzeige Audi A6, öldruckanzeige golf 4 , Öldruckanzeige Audi A6, passat 35i öldruckanzeige, öldruckanzeige nachrüsten Audi a4 b5, , öldruckanzeige passat, öldruckanzeige nachrüsten passat, öldruckanzeige nachrüsten golf 4, golf 2 öldruckanzeige nachrüsten
Zurück
Oben