Öl im 16V Verteiler?

edition

Benutzer
Beiträge
14
Hi

Ich habe Öl in meinem Golf 2 16V Verteiler. Kann man das abdichten, oder muß ich da einen neuen kaufen? VAG sagt neu kaufen.

Was meint ihr??

Grüße aus Königslutter
 
wenns IM verteiler is, dann musst du wohl neu kaufen...wenns nur aussen drum herúm is (also da wo man ihn an die NW ansteckt) dann isses nich so schlimm, sondern normal...


mfg gringo
 
Ich habe heute beim freundlichen Bosch-Dienst einen neuen Simerring estanden.
Welendurchmesser 12,4 mm, Aufnahme 19 mm. Verteiler ist erst mal Dicht. Muß man also nicht zwingend neu kaufen.
 
@ edition

solltest mal schauen ob die Welle im Verteiler ausgeschlagen ist !!!


MFG

BAO
 
Servus,

ich hatte das selbe Problem. Ich habe den Verteiler bei VW im Austausch "neu" erstanden. Das hat so um die 100€ gekostet... und jetzt is ruhe....
 

Ähnliche Themen

Nachbau Rußpartikelfilter

2,0 Tsi startet nicht mehr

Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Motor überhitzt

Sucheingaben

verteilerkappe abdichten

,

golf 2 16v verteiler undicht

,

Golf 3 gti 16v zündverteiler

,
golf 3 öl im zündverteiler
, verteiler 16v, verteiler bei golf 4, ölverteiler golf 4, polo 16v verliert öl, golf 2 gti 16v öl kommt aus zündverteiler, zündverteiler golf 3 16V, Golf 3 Öl in Verteilerkappe , zündverteiler vw golf 2 gti 16v, welche verteiler nummer golf 2 16v, golf 2 16v öl im verteiler, verteiler golf 2 16v öl, vw golf 2 was kostet ein verteiler im austausch, golf 2 16v ölverlust am verteiler, Golf 2 16v undicht verteilerfinger, golf 2 tropft öl zündverteiler, verteilerkappe golf 2 16v, was ist der ölverteiler golf, polo öl am verteiler, golf 2 16v verteilerkappe ölig, zündverteiler golf 2 16v bilder, öl im verteiler golf2
Zurück
Oben