nockenwelle von GTI 16V in 8V?

agu410

Benutzer
hi, leute,
ich hab mal ne frage. kann ich die "schärfere" nockenwelle (ist das die einlass oder auslass nockenwelle?????????????) von einem 1,8er GTI 16V in meinen GX-motor mit 1,8l und nur 8V mit 66KW reinbauen? wenn ja, bräuchte ich noch das nockenwellenrad?bitte antwortet
ich bin am verzweifeln!
Danke

...das kann nicht funktionieren, denn egal welche Welle Du nimmst...Ein und Auslaßventile würden immer gleichzeitig offen sein...

vom 16v (DOHC)schon mal gar nicht da dieser motor über 2 nockenwellen gesteuert wird, beim 8v (OHC) nur eine.

es firmen wie z.b schleicher oder schrick die sehr gute wellen anbieten

Ähnliche Themen

Nockenwelle einbauen- wie gehts?

Experten gefragt. Öldruck 5er GTI 2.0 TFSI 1k

Golf IV oder Audi A4 b5 ???

Golf 2 Motor tauschen

Golf2 90 PS Tuning mit GTI-107PS Nockenwelle?

Sucheingaben

gti 16v nockenwelle

,

schleicher nockenwellen golf 16v

,

8v oder 16v golf gti

,
golf gti 8v 288 nocke
, Schleicher nockenwelle für VW Polo, Nockenwelle Schleicher VW Golf, 16V Schleicher Nockenwellen, schleicher nockenwelle golf gti, golf 2 gti 8v nockenwelle, welche nockenwelle 8v, schleicher nockenwelle vw golf 1, schleicher nockenwelle golf 8v, 16v nockenwelle auf 1.8 8v, schleicher nockenwellen golf 1, schleicher nockenwelle golf 2, schleicher sportnockenwellen golf 1, schleicher nockenwelle vw, nockenwelle vw golf gti 8v, schleicher nockenwellen audi 80, 16v Nockenwelle auf 8v, 16v nockenwelle in 8v, schleicher nockenwellen vw, schleicher nockenwelle für VW golf, Schleicher Nockenwellen 16v , golf 5 gti nockenwelle schrick
Zurück
Oben