Nichts gefunden

oliver_germany

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich war heute morgen beim "freundlichen". Es fing damit an, daß er das Sondermodell Yachting nicht kannte. Gesucht hat er trotzdem und nichts gefunden.

Soweit ich weiß, kommt der Yachting als Re-Import aus Italien. Weiß man dann in Deutschland nichts darüber? Wer kann man mal bei sich in der VW Firma suchen?

An diesem sieht man z.B., daß er einen anderen Grill und eine andere Heckklappe hat. Inkl. Schriftzug
sad.gif

http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?Cou...che=1&x=46&y=15

Wo bekomme ich den Schriftzug als ET her?

Antwort

Das ist die Antwort gootfried schultz:

"Sehr geehrter Herr...........,

bei dem Golf Yachting handelt es sich um ein reimportiertes Fahrzeug.
Der Yachting Schriftzug ist leider über den Importeur Firma Hofele
Design
nicht mehr zu Beschaffen.

Mit freundlichen Grüßen"

Und nu?

Original geschrieben von orkfresh
wende dich mal an www.gottfried-schultz.de

zB in Essen-Kray,

anrufen und bei den Ersatzteilen fragen,

die hatten die damals massig in verschiedensten Farben auf dem hof;)

AHHHHHH Gottfried-Schultz,
da bekomme ich schon Ausschlag, wenn ich nur den Namen höre s_bullet3 s_bullet4
Okay, jetzt lege ich mal meine ausgeprägte Aversion gegen o.g. Autohändler beiseite s_big-grin und komme zur Sache zurück:
Die letzte Chance wäre noch einen deutschsprachigen VW-Händler im Südtiroler Raum zu finden. Da müsstest Du mal im Händler-Verzeichnis blättern und ein teures Telefonat führen!
Im italienischen ETKA gibt´s garantiert die speziellen Teile des Yachting. Das waren doch die andere Frontlippe, der Grill (sieht mir nach Kamei aus) und diese lustigen Plastikdinger auf der Heckklappe, was den Heckklappenausschnitt im Stoßfänger optisch verkleinert und der Schriftzug. BTW: warum bist Du eigentlich so hinter dem Schriftzug hinterher
confused.gif

Original geschrieben von Christian
AHHHHHH Gottfried-Schultz,
BTW: warum bist Du eigentlich so hinter dem Schriftzug hinterher
confused.gif

Reine Individualität
biggrin.gif
cool1.gif

Danke erstmal. Ich versuche es gerade ber Hofele Design. Die scheinen die Anbauteile geliefert zu haben.

Zurück
Oben