Neues Frontsystem und Radio Golf III

Puto!

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hi!

Hab seit kurzem einen Golf III Pink Floyd.
Da die Standardboxen ja nicht der Hit sind würde ich die gerne tauschen, dabei aber nicht soviel aufwand betreiben wie bei meinem Polo 6N.
Also einfach nur Boxen tauschen und Radio. Ohne Endstufe usw.
daher ein paar fragen.

- Muss ich die Türen dämmen? Wenn ja, wie? Gibts da nen "Workshop" am besten mit Bildern
- Wie tausche ich die Boxen ohne was kaputtzumachen? kann ich die alten kabel weiterverwenden?
- reicht die leistung eines radios aus ohne endstufe um anständigen klang zu haben?
- habt ihr vorschläge bezüglich boxensystem und radio? radio sollte maximal 500€ kosten und boxen so 150€. beim radio ist mir bisher das JVC KD-LHX502 ins auge gefallen. hat damit jemand erfahrung? andere vorschläge? das radio sollte auf jeden fall mp3 können.
- muss ich sonst noch was beachten?

hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen, danke
wink.gif
 
Du kannst ruhig ein Frontsystem übers Radio laufen lassen, allerings wirst duwenn du lauter hören willst nicht soviel Spaß haben denn da werden die Lautpsrecher wohl etwas verzerren, da die interne Radioendstufe danndoch wohl ein wenig zu klein ist. Aber fürs normale Hören dürfte es ausreichen.

Also ob du die Türen dämmst bleibt dir überlassen, eine kleine Hilfe dazu gibts HIER.

Wegen dem Radio schau dich doch mal bei Alpine, Pioneer oder Clarion. Die haben in dieser Preisklasse richtig gute Radios (bei Alpine bekommst du da sogar schon ne Aktivweiche, Laufzeitkorrektur, MP3 etc.)
 

Ähnliche Themen

Subwoofer,Endstufe und neues Radio für VW Lupo - Kaufberatung

Sucheingaben

golf 3 frontsystem

,

Frontsystem Polo 6N ohne endstufe

,

frontsystem über radio laufen lassen

Zurück
Oben