import_dotttore
Neuer Benutzer
NEUER TURBOLADER - aber weis nicht für welches Auto !?!
NEUER TURBOLADER - leider keine Ahnung für welches Auto !?!
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, habe einen neuen Turbolader von meinem Freund bekommen aber leider weis ich nicht für welches Auto das Teil genau geeignet ist, er weiß es auch nicht.
Also er meint das es für
VW Passat 1,9 TDI - 90 PS
Audi A4 1,9 TDI - 90 PS
Audi A6 1,9 TDI - 90 PS
passen müßte,aber ich hab im Internet ein wenig geschaut und da fand ich eine Seite in der Stand das dieser Turbo mit der Nummer in einen Passat PD passen würde.
Ich schreib hier mal genau die Daten wie sie auf dem Turbolader stehen, hoffe wirklich das mir einer Helfen kann:
VNT15
028145702H GS4
454231-3 s/n CEC3922 1
GARRETT
Hoffe das jemand mit diesen Daten was anfangen kann.
Danke schon mal für die Hilfe
Ciao
NEUER TURBOLADER - leider keine Ahnung für welches Auto !?!
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, habe einen neuen Turbolader von meinem Freund bekommen aber leider weis ich nicht für welches Auto das Teil genau geeignet ist, er weiß es auch nicht.
Also er meint das es für
VW Passat 1,9 TDI - 90 PS
Audi A4 1,9 TDI - 90 PS
Audi A6 1,9 TDI - 90 PS
passen müßte,aber ich hab im Internet ein wenig geschaut und da fand ich eine Seite in der Stand das dieser Turbo mit der Nummer in einen Passat PD passen würde.
Ich schreib hier mal genau die Daten wie sie auf dem Turbolader stehen, hoffe wirklich das mir einer Helfen kann:
VNT15
028145702H GS4
454231-3 s/n CEC3922 1
GARRETT
Hoffe das jemand mit diesen Daten was anfangen kann.
Danke schon mal für die Hilfe
Ciao
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: