Neuer Server

Rigo

Erfahrener Benutzer
Beiträge
1.506
Hallo Liebe Mitglieder.

Wie ihr evtl. gemerkt habt, war das Forum seit letzter Nacht nicht erreichbar. Das lag daran, das mein Provider einen neuen Server in Betrieb genommen hat, und dort meinen Account rauf verschoben hat. Dadurch musste auch das Routing für die Domain geändert werden, auf den neuen Server.

Leider dauert es je nach Internet-Provider und je nach Lage wo ihr wohnt etwas länger, bis die Hauptdomain wieder erreichbar ist. Wir haben das ganze nun aber solange wie es nicht 100% Funktioniert etwas "ausgetrickst" in dem wir auf dem alten Server die index Seite wieder Hochgeladen haben, und auf das Logo die neue "Subdomain" gelegt haben.

So kann das Forum erstmal bis die Haupt Domain Komplett wieder erreichbar ist über die Subdomain erreicht werden, und es kommt zu wenig ausfällen. Sobald die Hauptdomain wieder in allen Bereichen erreichbar ist werde ich alles ändern, so das alles wieder Normal läuft
smile.gif



STAY TUNED, ES KANN NUR BESSER WERDEN
smile.gif
smile.gif
 
So.

Nun ist auch bei mir die Domain vom neuen Server und Richtig Erreichbar. Ich hoffe es kommt bei niemandem mehr zu Irgendwelchen Probleme. Wenn doch dann schickt mir schnell eine E-Mail.

*******@*************.***


VIEL SPAß WEITERHIN IM FORUM
smile.gif
 

Ähnliche Themen

Kurze Offline Time Heute Nacht

Zurück
Oben