Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein ESD macht bald schlapp und da ich jetzt nur in der Stadt rumfahre wollte ich nachfragen ob auf ängerer Sicht nicht besser
wäre einen Sportendschalldämpfer zu holen. Ich mein, sind die
nicht ein bisschen langlebiger?
Nicht unbedingt !! Es gibt auch eine Menge Müll auf dem Markt im Bereich Sportendschalldämpfer.
Deshalb würde ich dir zu einem Edelstahl ESD raten diese sind teileweise mit Lebenslanger Garantie!!
Zu empfehlen wäre Supersport Bastuck sowie auch Hartmann und Eisenmann diese sind natürlich einiges teuer.
Idr ist ein Sport ESD günstiger als VAG Okinal ESD's.
Für 250€ bekommste schon nen ordentlichen ESD, solltest halt darauf achten das er aus Edelstahl ist.
Auf lange Sicht jedoch ist es immer gut wenn du ein mal in 2 Wochen ne Strecke von 30km Fährst. So sollte er nicht so schnell durchrosten, Auch Serien ESDs halten dann länger.
Hallo Zusammen,
ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor immer...
Hallo
Da meine Batterie im Golf 5 Comfortline 1,4/55kw schlapp macht benötige ich nun eine neue. Der vorgänger vom Golf hatte eine 70AH der Marke Centro...
Hallo möchte mir neue Felgen holen
Habe die Auswahl zwischen 8.5 19 et 45 mit 235/35 Reifen oder 8.5 19 et 35 mit 215/35 Reifen was wäre besser von beiden...
Hallo Leute,
ich fahre nun schon lange den Audi 100 C4 2,8l quattro - Tacho bis 280kmh. Automatik Gang-Anzeige. Erstzulassung 09.1993
Nun
- quietscht der...