Neuer CD-/DVD-Wechsler im A6

ellen1902

Neuer Benutzer
Hallo Gemeinde,

ich möchte gerne den vorhandenen CD-Wechsler in meinem A6, 2,5 TDI, Baujahr Januar 2004 austauschen - gegen einen MP3-fähigen Wechsler, gerne auch DVD-Wechsler.

Was könnt Ihr mir empfehlen und gibt es in Düsseldorf eine Adresse, die Ihr mir empfehlen könnt.

Die Audi-Händler haben nämlich absolut keine Ahnung!!!

Wenn ich einen DVD-Wechsler kaufe, kann ich dann auch DVDs im großen Navi schauen, das ich habe?

Danke im Voraus!

Ähnliche Themen

A6 4FS6 BJ 2005 CD Wechsler auf SD umrüsten?

Navi Plus im A6 tauschen

CD Wechsler Audi A6 mit Navi Plus

Navi RNS MFD2 DVD CD-Wechsel -MP3 ?

Nachrüstung CD Wechsler bei Navi Plus

Sucheingaben

Audi A6 4F DVD Wechsler

,

audi a6 4f cd wechsler spielt keine gebrannten cds

,

audi a6 4f wechsler gegen dvd tauschen

,
gebrannte cds im a6
, dvd wechsler audi a4, CD-Wechsler Audi Baujahr 2002, audi a6 wechsler, gebrannte CD in Audi A6, cd wechsler für audi a6 baujahr 1998, cd-wechsler audi gebrannte cds, audi a4 dvd wechsler, a8 dvd wechsler, audi cd wechsler ersetzen, audi a6 avant cd wechsler gebrannte cds, audi a6 cd wechsler gebrannte cd, audi a6 4f cd wechsler tauschen gegen dvd, a6 4f gebrannte cd, Audi A6 DVD Wechsler nachrüsten, a6 4f mit dvd wechsler nachrüsten, a6 4b cd wechsler ersetzen, wie kann ich CD wechsler auf DVD wechsler ersetzen?, audi a4 cd wechsler tauschen gegen dvd, kann man den audi a6 wechsler ersetzen, VW original cd wechsler liest der dvd? 2002, a6 wechsler tauschen
Zurück
Oben