Hallo Fachgemeinde, ich lege mal nach,nachdem ich gesehen habe, dass ich ins System komme.
Ich bin seit ganz kurzer Zeit Besitzer eines neuen A4 Avant,1.8 Turbo, mit Multitronic.
Das Auto enttäuscht mich in seiner Leistung zur Zeit. Der V40 Turbo mit gleicher Leistung wirkte agiler und auch spritsparender. Einfahrphase ? (1500 Km bis jetzt) Ärgerlich ist die Schaltung des Blaupunkt Calgary:
Mach ich die Zündung aus, bleibt es an. Okay ist ja vielleicht hinzunehmen, obwohl es mir leiber wäre, es ging aus.
Wenn ich nach Kuraufenthalt (Tanken) wieder starte, geht es dauerhaft aus. Nicht ganz sinnvoll, wie mir scheint.
Audi oder Blaupunkt verantwortlich. Außerdem wäre es gut, wenn bei Dunkelheit der blaue Anschaltknopf seine Beleuchtung beibehalten würde, um besser zielen zu können. Kann ja so viel Strom nicht kosten. Gibt es Tricks oder Adapter p.p.? Danke fürs zuhören.
Ich bin seit ganz kurzer Zeit Besitzer eines neuen A4 Avant,1.8 Turbo, mit Multitronic.
Das Auto enttäuscht mich in seiner Leistung zur Zeit. Der V40 Turbo mit gleicher Leistung wirkte agiler und auch spritsparender. Einfahrphase ? (1500 Km bis jetzt) Ärgerlich ist die Schaltung des Blaupunkt Calgary:
Mach ich die Zündung aus, bleibt es an. Okay ist ja vielleicht hinzunehmen, obwohl es mir leiber wäre, es ging aus.
Wenn ich nach Kuraufenthalt (Tanken) wieder starte, geht es dauerhaft aus. Nicht ganz sinnvoll, wie mir scheint.
Audi oder Blaupunkt verantwortlich. Außerdem wäre es gut, wenn bei Dunkelheit der blaue Anschaltknopf seine Beleuchtung beibehalten würde, um besser zielen zu können. Kann ja so viel Strom nicht kosten. Gibt es Tricks oder Adapter p.p.? Danke fürs zuhören.