Neonröhre-Boxen

Quitschie

Erfahrener Benutzer
Beiträge
45
Hallo beisammen!
Is zwar eine komische und vielleicht bisschen übertriebene Frage aber lest selbst:

Ich möchte in meinen Golf III eine blaue Neonröhre im Kofferraum anbringen. Habe mir die Unterseite der Kofferraumabdeckung ausgesucht, da sie dort am wenigsten stört und man kann sie leicht mit der Kofferraumabdeckung abnehmen.
ABER: Wenn ich sie dort anbringe, sind direkt neben der Röhre meine zwei Triaxial- Boxen, die in der Kofferraumabdeckung eigelassen sind. Jetzt meine Frage:
Kann es der Neonröhre schaden,wenn sie die ganze Zeit dem Gebumse und Vibrationen der Boxen ausgesetzt ist?? Ist zwar nix besonders technisches in so einer Röhre, aber ich geh lieber auf Nummer sicher und frag euch!!
rolleyes.gif


Danke
Grüße aus München
Quitschie
 
Denke nicht das dass was macht. Es werden ja auch Subwoofer-Boxen mit Neonröhren verkauft und die haben da sicher mehr Druck auszuhalten.

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
 
Hi...

Also zunächst...nein, das macht alles nichts aus...solang du ne gute Stromversorgung hast
biggrin.gif

Golf III GTI hat eh schon einiges angesprochen...

Andere Sache, was meinst du mit Kofferraumabdeckung?....die Hutablage oder was? Aber es gibt Neonröhren zu kaufen (einzeln) die einen Kreis bilden und so groß sind wie Sub-Boxen, die könntest du dann entweder über den Boxen anbringen. Wenn die Boxen normal in der Hutablage sind, kannst du unter der Hutablage den Neonkreis montieren, aber so, dass die Boxen durchschauen....*gg*


Viel Spass dabei...
 
Danke für eure Antworten! Habs mir eigentlich scho gedacht das da nix passieren kann.Aber bevor die Dinger kaputt gehen kann man ja fragen( das kostet nämlich nichts
tongue.gif
)
@ChrismaN
...Ja ich meine die Hutablage( wollts bissl vornehmer ausdrücken mit "Kofferraumabdeckung"
smile.gif
) Danke für den Tipp mit den Runden Röhren...das wär schon stylisch wenn die Boxen von den Röhren umgeben sind!

Greetz
Quitschie
 
Ja geh einfach mal zum Saturn (Geiz ist Geil)
tongue.gif
und kauf dir so nen Neonkreis...Kostenfaktor dafür: ca. 20- 40€ je nach dem.

Achja...mach dir keine Sorgen wegen den Neon-Dingern, da kann nichts passieren.
Ich hab ne Unterbodenbeleuchtung dran...und muss jeden Tag aus meiner Garage raus.....und zwischen Garagenboden und Gehweg ist ein kleiner Hügel und der ist so hoch, wie mein Auto tief ist....und wenn ich da mal zu schnell dran bin...sitz ich mit der Unterbodenbeleuchtung auf....und sie sind nie gesprungen, oder gerissen....also da merkt man schon wie stabil die sein sollten *gg*


mfg Chris
 
kleiner Tipp von mir: (Dies soll jetzt keine Werbung sein
devil.gif
)

bei mco-solutions gibts günstige neonröhren, und anderen so leucht-kram. Is zwar ansich fürs PC-Modden gedacht, aber ich hab auch so 30cm-Röhren in meinem GTI, und die sind super.

mfg

PS: Ich bekomm auch garantiert nix dafür, dass ich hier den Link gepostet habe!!!
 
Ja genau sowas meinte ich doch....

Gibts auch um wenig Geld bei Saturn fürs Auto:

090p.jpg



mfg Chris
 
@chrismaN
@Golf 3 GTI Edition

Dankescheen. Echt coole Tipps!

@golf 3 GTI edition
....doch von mir bekommst nen Schulterklopfer für die coole Site
rolling.gif
 
Originally posted by Quitschie@17.Nov.2003, 22:05 Uhr
@golf 3 GTI edition
....doch von mir bekommst nen Schulterklopfer für die coole Site
rolling.gif
blush.gif
blush.gif
blush.gif

danke, bin selber nur durch zufall auf mco gestossen, zwar fürn PC die Teile, aber bei mir im Auto laufen die auch ohne Probleme (und ohne TÜV
tongue.gif
)
 

Sucheingaben

neonröhre boxen

,

kofferraumabdeckung polo 6n abnehmen

,

neonröhre für box

,
wie schließe ich boxen von der hutablage an polo 6n
, neonröre für boxen, neonröhre an boxen
Zurück
Oben