Navigation Audi TT R nachrüsten - suche Händler

audi_ttr_180

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo zusammen,

nachdem es hier schon einige Beiträge gibt zum Thema Navi, Einbau, Umbau, usw. möchte ich mich mit meiner Suche anschließen.

Ich möchte in meinem Audi TT Roadster, BJ. 2002 eine Navigation einbauen mit aktuellen Produkten und einer möglichst guten Lösung, die das Cockpit nicht verschandelt.

Derzeit beschalle ich den Wagen mit einem Original Chorus Radion inkl. BOSE Soundsystem.

Wunsch ist wie gesagt eine aktuelle Navi mit dynamischer Routenplanung, CD Player (inkl. mp3, usw.) unter optimalem Ausnutzen der bestehenden BOSE Komponenten.

Kann jemand eine Lösung und am besten auch einen Händler im Raum Essen/ Wuppertal/ Düsseldorf empfehlen, der ein Komplettpaket anbieten kann?

Sollten weitere Infos benötigt werden, fragt einfach.

Danke vorab.

Audi TTR 180
 

Ähnliche Themen

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Audi TT 8J anklappfunktion Spiegel nachrüsten

Navi-Nachrüstung TT Roadster. Diverse Fragen.

Sucheingaben

audi tt navi nachrüsten

,

audi tts navi nachrüsten

,

audi tts navi nachrüsten

,
audi tt 8j navi nachrüsten
, http://www.pkw-forum.de/14415-navigation-audi-tt-r-nachruesten-suche-haendler.html, audi tt rs navi nachrüsten, audi tts navigation nachrüsten, nachrüstung navi audi tt, navi Händler, TT RS Schalensitze nachrüsten, audi tt navi erfahrung, audi tt 8j navis, navi nachrüsten tt 8j bose, audi 8j navi nachrüsten, audi tt 8n auf 8j umbau, Navigationsgeräte für Audi TT, nachrüstung audi tt, schalensitze ttrs preis nachrüsten, einbau bose soundsystem im tt preis, audi navi nachrüsten tt rs, audi tt 8n navigation nachrüsten, welches navi passt in audi tt 8j, einbau navi tt nachrüsten, navi nachrüsten audi ttrs, audi navigation nachrüsten
Zurück
Oben