NACHRÜSTEN AUDI A4 Limousine ab 2001

jakob

Neuer Benutzer
nachrüsten/Umbau GLANZPAKET bei A4 Limo ab 2001 (neues modell)
ich möchte beim A4 das "GLANZPAKET" (chromleisten rund um die seitenscheiben nachrüsten in AUDI ORIGINAL Qualität)

kann zum audi noch keine genauen angaben machen, da ich noch auf der suche nach dem passenden wagen bin - und ich will vorher abklären, was so eine nachrüstung kostet - ob das machbar ist- sind da die fensterschachtleisten zu tauschen oder werden diese chromleiten nur angesteckt?? wie gesagt hab (noch) keine ahnung zum thema audi
bin um jede hilfestellung froh - dient für mich als hilfe zur kaufentscheidung

danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Audi A4 Limousine/Avant Fahrer/innen für honorierte Automobilstudie in köln gesucht!

A4 Limousine aktuelles modell ab 2001?

ANGEL EYES AUDI A4 ! NEUHEIT !

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/9214-nachruesten-audi-a4-limousine-ab-2001-a.html

,

audi a4 b6 fensterheber hinten nachrüsten

,

f

,
audi a4 glanzpaket nachrüsten
, audi a4 b5 fensterheber hinten nachrüsten, audi a4 b6 glanzpaket, audi a4 b6 xenon nachrüsten, glanzpaket audi a4 nachrüsten, audi a4 limousine 2001, audi a4 b5 glanzpaket, a4 b6 gra nachrüsten, b6 glanzpaket, glanzpaket audi a4, bi xenon Nachrüstsatz audi a4 b6, a4 b5 avant leder sitze in limo, audi a4 elektrische fensterheber nachrüsten, Audi A4 B5 Elektrische sitze nachrüsten, audi glanzpaket nachrüsten, glanzpaket Audi nachrüsten, b7 limousine glanzpaket, audi a4 b7 sportsitze nachrüsten, chromleisten für audi a4/b8, audi a4 b6 glanzpaket nachrüsten, b6 xenon nachrüsten, a4 b5 fensterheber hinten nachrüsten
Zurück
Oben