Hi.
Habe gestern beim
ein N75J abgeholt und es anstelle des serienmäßigen N75 ausgetauscht. Das Magnetventil kommt ursprünglich aus dem Audi 200 turbo.
Ich bin völlig begeistert. Der Verlauf des Ladedrucks hat sich enorm in richtung positiv entwickelt. Der Druck steht viel eher bei niedrigen Drehzahlen an und daraus ergab sich ein höherer Overboost. Bei 5oooU/min stehen noch 1 Bar druck im Rohr. Der ganze Motor wirkt weicher beim Beschleunigen da der Ladedruck nicht zurückfällt wie es ein Stein macht den man aus der Hand fallen lässt.
Eine sehr interessante Sache für diejenigen die für kleines Geld etwas mehr dampf haben möchten!
@Turbo: schon mal davon gehört? teste das mal! Teilenummer:058 906 283J ca 50 Talers
Habe gestern beim
Ich bin völlig begeistert. Der Verlauf des Ladedrucks hat sich enorm in richtung positiv entwickelt. Der Druck steht viel eher bei niedrigen Drehzahlen an und daraus ergab sich ein höherer Overboost. Bei 5oooU/min stehen noch 1 Bar druck im Rohr. Der ganze Motor wirkt weicher beim Beschleunigen da der Ladedruck nicht zurückfällt wie es ein Stein macht den man aus der Hand fallen lässt.
Eine sehr interessante Sache für diejenigen die für kleines Geld etwas mehr dampf haben möchten!
@Turbo: schon mal davon gehört? teste das mal! Teilenummer:058 906 283J ca 50 Talers