Multivan T4 Baujahr 05/2002 Probleme Gebläse vorn

iba_de

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, mein MultiVan T4 da funktioniert das Frontgebläse nicht mehr, das Display von der Climatronic binkt ein paar Mal auf und das Frontgebläse geht nicht. Unser VW Händler sucht die Fehler immer experimentell und gibt mir keine richtige Antwort was daran defekt sein könnte. Ich hoffe mir kann jemand einen Tipp geben ??
 
Das Aufblinken zeigt an, dass ein Fehler vorhanden ist, also Fehlerspeicher auslesen lassen, ansonsten ist das reine Raterei!
 
Problem erledigt, war nen defektes Relais Nähe Sicherungskasten beim T4 - Danke für die Tipps !!
 

Ähnliche Themen

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Ständig Fehler F14 - D5WS im T4 MJ 2000

Audi A6 2,5 TDI springt nicht mehr an :-(

Audi A6 C5 2.5 tdi springt nicht an

Hilfe!!! Motorsteuergerät, Wegfahrsperre bereits ausgetauscht und immer noch probleme

Sucheingaben

t4 gebläse geht nicht

,

t4 lüftung geht nicht

,

t4 gebläse vorne geht nicht

,
VW T4 Gebläse funktioniert nicht
, http://www.pkw-forum.de/28394-multivan-t4-baujahr-05-2002-probleme-geblaese-vorn.html, t4 lüfter läuft nicht, gebläse t4, t4 lüftung, vw t4 lüftung defekt, t4 multivan lüftung, vw t4 heizung defekt, t4 gebläse läuft nicht, f, vw t4 lüftung geht nicht, t4 multivan sicherungskasten, t4 atlantis 2002, t4 Lüftung schwach, t4 lüftung zu schwach, T4 gebläse defekt, vw t4 heizungsgebläse ohne funktion, sicherungsplan t4 multivan, t4 heizgebläse defekt, t4 gebläse , T4 Lüftung defekt, VW T4 Lüftung
Zurück
Oben