Habe einen A4 3,0 Avant mit Multitronic (EZ 03/03). Von Anfang an und im Schnitt einmal pro 1000 km bockt die Multitronic: Ich starte den Wagen, gehe von P auf R und der Automat fängt an laut zu schlagen und das Auto bockt dabei. Es ist so, als will der Automat den R-Gang einlegen, schafft es aber irgendwie nicht. Ich gehe dann kurz zurück auf P und dann wieder auf R und der Spuk ist vorbei.
Die Audi Werkstatt hat so was natürlich noch nie gehabt und die Audi-Datenbank gibt auch nichts her, ach ja im Fehlerspeicher des A4 steht auch nichts.
Seltsamerweise hat meine Schwester (gleiches Auto nur 2 Monate jünger) die gleichen Probleme. Wäre doch wirklich sehr seltsam, wenn wir beide die einzigen Multitronic-Fahrer mit diesem Problem sind.
Hat jemand von Euch die gleichen Probleme oder hat davon gehört?
Für Hilfe und Antworten bedanke ich mich schon mal im Voraus!
Die Audi Werkstatt hat so was natürlich noch nie gehabt und die Audi-Datenbank gibt auch nichts her, ach ja im Fehlerspeicher des A4 steht auch nichts.
Seltsamerweise hat meine Schwester (gleiches Auto nur 2 Monate jünger) die gleichen Probleme. Wäre doch wirklich sehr seltsam, wenn wir beide die einzigen Multitronic-Fahrer mit diesem Problem sind.
Hat jemand von Euch die gleichen Probleme oder hat davon gehört?
Für Hilfe und Antworten bedanke ich mich schon mal im Voraus!