MULTIMEDIA ADPAPTER für MFD oder Navi Plus.

caraudio-systems

Neuer Benutzer
Beiträge
4
Hallo,

ich verkaufe mein Multimedia Adapter Dietz "1212". Dieser Adapter dient zum Anschluß einer Video-Quelle wie zum B.: DVD-Player, Playstation oder Rückfahrcamera. Der Adapter ist wie neu, wurde nur einmal Angeschlossen zum Test.
Er passt für MFD sowie auch für Navi Plus von Audi . Verkaufe den Adapter, da ich kein MFD besitze. Falls jemand Interesse hat, dann bitte einfach eine Email schreiben. Ich will 145 Euro für den haben.
 

Ähnliche Themen

Audi A4 B5 Radio Tausch

DVD an MFD Navi Plus

Navi+, Dietz 1212 und DVD -> kein Bild!

Anschluss von mobilem Mp3 Player am Navi Plus

MP3 Player Anschluß an CD-Wechsler Audio-Eingänge bei VAG Radios/Navis

Sucheingaben

bauanleitung videoadapter vw mfd

,

bauanleitung video adapter vw mfd

,

dietz 1212 adapter

,
dietz multimediaadapter 1212
, multimedia adapter 1212, dietz multimedia adapter 1212, multimedia adapter vw selber bauen, mfd navi in b6 8e, audi a4 navigation plus playstation, mfd multimedia adapter selber bauen, dietz 1212 adapter selber bauen , multimedia adapter nachbauen, navi plus in a4 b7 bauen, vw mfd dvd video multimedia adapter bauanleitung, videoadapter mfd vw, ditz adapter selber bauen vw, mfd adapter selber bauen, dietz 1212 selber bauen, dietz 1212 selbst bauen, dietz adapter mfd selber bauen, bauanleitung video adapter vw mfd2, Dietz 1212, videoadapter mfd, mfd multimedia in, http://www.pkw-forum.de/2881-multimedia-adpapter-fuer-mfd-navi-plus.html
Zurück
Oben