motorumbau

neuhouse23

Erfahrener Benutzer
mahlzeit,

wer hat eine genau detailierte einbauanleitung um meinen 1.3l vergaser auf einen 1.8gti umzubauen ist wichtig und da ich nicht so viel ahnung habe muß es auch genau sein

thx im vorraus

helpsmilie.gif
helpsmilie.gif
helpsmilie.gif
helpsmilie.gif
helpsmilie.gif
helpsmilie.gif

da brauchs du alles!!!! Und mußt das dann alles beim 1,3er wechseln.

Bremsnanlage, antriebe, getriebe, kabelbaum, steuergerät, auspuffanlage, tacho usw

willst du jetzt ne anleitung haben, wie du alles wechseln mußt???

MfG René

Wenn Du keine Ahnung hast würde ich die Finger ganz davon lassen.
Ich glaub eine detaillierte Anleitung dieses Ausmaßes wäre für nen Laien so dick wie ein DUDEN
wink.gif

hi,

ich bin nicht völlig ahnungslos es ist so das mein karosseriefertiger 1.3er bei mir auf dem hof steht und ich im moment mit meinem gti fahre also teile werden wohl alle dran sein ich stelle es mir auch nicht so schwer vor etwas am gti abzubauen und in den 1.3er einzubauen nur eine kleine hilfe via text wäre fein ich weiß nicht ob mein kumpel der leider viel zu viel arbeitet immer zeit für mich hat der ist kfzler

thx

moin,

schon klar aber was ist wenn ich mich irgendwo verhaspel bekommt man nicht irgendwo eine anleitung zum einbaue eines gti16v o vr6 in g2 bekommt man ja auch???!!!!!!

helpsmilie.gif
helpsmilie.gif

Moinsen,

pass einfach genau auf, was du wie ausbaust und dann bekommst du das auch wieder rein. GANZ EINFACH!!!!
naja und das buch" ich machs mir selbst" hilft ja auch etwas.
steckverbindungen passen meistens auch nur einmal und schläuche markiern(klebeband und nummern). und wenn du hast, nimm ne digicam und mach zwischendurch mal fotos. da kannst du dann im zweifelsfall mal nachschauen, wie das aussehen muß!!!!!!

veil glück und erfolg!!!!

MfG René

Schon wieder einer der gerne Taschenbillard spielt
todlach.gif
laugh.gif

Das Buch heißt "Wie mach ich es selbst"

moin

das mit der digicam ist gut danke!
wie lange bräuchte man denn ca??? 3tage??? eine woche????
das würde ein hofauffahrtumbau werden

Ich und Rocks 82 haben für nen Motorumbau 10h gebraucht. (mit kran)
Du wirst da wesentlich mehr Zeit brauchen. Mit 3 Tagen von früh bis spät könnte es klappen.
Besorg Dir aber jemanden der Dir hilft, vernünftiges Werkzeug und WD40.