Motorträger am Passat 35i wechseln?

uliversum

Neuer Benutzer
helpsmilie.gif
Hallo Passat-Freunde!!!
Muß bei meinem Passat-35i den Motorträger wechseln.
Bin ja kein Anfänger in Sachen Autoreparaturen, aber den
habe ich noch nirgendwo gewechselt. Ist so eine Reparatur ohne Bühne möglich?
Läßt sich der Motor von unten abstützen, der Motorträger dann so 'einfach' abschrauben?
Sicher müssen Dreiecklenker(beidseitig) u. Lenkgetriebe vorher gelöst werden?
Ist SPEZIAL-Werkzeug erforderlich? Wenn ja- welches?
Wer hat Erfahrung damit? Was gibt's an Tips, Tricks, Schrecklichem?

Ein gebrauchter Träger wäre ja für 50.- zu kriegen.

So please, please, please! Help me!
Gruß Uli

Also mit normalem Werkzeug ist das zu schaffen, habe das so gelöst das ich ein kantholz auf die innen kanten vom kotflügel rechts und links über den motorraum gelegt habe und den motor mit einer kette quasi aufgehangen daran, dann den wagen auf eine bühne hoch und erst die motorverschraubungen lösen dann den motor leicht anheben um zusehen das er auch so hält, dann wagen auf der bühne weiter aufbocken und träger wechseln! ca 1 Std Arbeit mit 2 tem Mann und hebebühne!

Gruß

Sucheingaben

motorträger passat 35i

,

passat 35i lenkgetriebe ausbauen

,

motorträger vw passat 35i

,
motorträger wechseln
, motorträger erneuern kosten 35i, lenkgetriebe wechseln passat 35i, motorträger passat 35i ausbauen, passat 35i motor ausbauen, passat 35i lenkung ausbauen, Motorträger Passat wechseln, passat 35i motorträger wechseln, http://www.pkw-forum.de/9147-motortraeger-passat-35i-wechseln.html, pkw passat motorträger, 35i lenkgetriebe ausbauen, Passat 35i motor tauschen, lenkgetriebe passat 35i wechseln, motorträger passat, golf3 motorträger vorne ausbauen, lenkung 35i ausbauen, vw passat 3b servolenkgetribe ausbau, motorträger tauschen golf 5, motorträger passat b3, vw passat 35i lenkrad knarzt, lenkgetriebe ausbauen passat 35i, motorträger audi ausbauen
Zurück
Oben