Edition Timmy
Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen!!!!
Also wie es oben schon steht mein motor hat denn Geist aufgegeben!!
Ich merkte es schon etwas länger!!
Also ich fuhr vor einigen wochen von der tanke und mein 2.0l gab bei 3.000 min AUF UND MAGERTE AB!!
Das selbe hatte ich schonmal öfters bei überholen, bei ca. 5.000 min!! !!!
Tja, hab dann nen kurzen scheck zuhause gemacht und als erstes Verteilerkappe nachgeschaut war nichts zusehen ausserdem ist sie noch fast neu!!!
Also ging es ne ganze zeit wieder prima weiter bis gestern Abend!!!
Ich fuhr mit ca 120 in ne 70ger zone und mein auto ging aus ohne wenn und aber!!!
Öl und Batterie leuchteten auf, ich fuhr an die Seite und dachte mir natürlich na prima!!!
Aber gleich nach dem ersten start versuch ging er wieder an!! ich fuhr nach hause machte nen öl check aber alles ok!!!
Dann heute ging es gleich weiter, ich fuhr in richtung Stadt und er ging wieder aus ohne wenn und aber bei 80!!!!
(langsam genervt) machte ich wieder alle checks!!
Aber nein!!!
Ích starte erneut er ging sofort wieder aus!!! #
Ich rief also mein Kumpel an er möchte mich doch bitte abschleppen er kam und sagte ich sollte nochmal starten und bischen gas geben gesagt getan er lief erst beim 3 mal langsam an und er stinkte wie sau!!! neben bei kamen auch noch schleif und kratzgeräusche bei raus!!!!
Aber habe ihn noch bis nach hause bekommen !!!
Hat noch jemand nen TIP denn ich machen könnte?
Bevor ich ihn in die Werkstatt bringe!!
Ich habe noch Garantie und werde ihm deshalb wohl die scheiße wieder aufm Hofstellen!!!
Es könnte doch auch nen elektroschaden sein?
Ich meine es waren zwa schleif spuren zuhören aber möglich ist doch alles?!?!
Hab von Motoren leben nicht so wirklich nen durchblick es sei es is ne Mofa
( grins )!!!
Also was meint ihr was könnte es sein?
Oder lieber doch gleich hin und ihm denn rotz aufm Hof stellen?!?!
Schöne Nacht noch........
Also wie es oben schon steht mein motor hat denn Geist aufgegeben!!
Ich merkte es schon etwas länger!!
Also ich fuhr vor einigen wochen von der tanke und mein 2.0l gab bei 3.000 min AUF UND MAGERTE AB!!
Das selbe hatte ich schonmal öfters bei überholen, bei ca. 5.000 min!! !!!
Tja, hab dann nen kurzen scheck zuhause gemacht und als erstes Verteilerkappe nachgeschaut war nichts zusehen ausserdem ist sie noch fast neu!!!
Also ging es ne ganze zeit wieder prima weiter bis gestern Abend!!!
Ich fuhr mit ca 120 in ne 70ger zone und mein auto ging aus ohne wenn und aber!!!
Öl und Batterie leuchteten auf, ich fuhr an die Seite und dachte mir natürlich na prima!!!
Aber gleich nach dem ersten start versuch ging er wieder an!! ich fuhr nach hause machte nen öl check aber alles ok!!!
Dann heute ging es gleich weiter, ich fuhr in richtung Stadt und er ging wieder aus ohne wenn und aber bei 80!!!!
(langsam genervt) machte ich wieder alle checks!!
Aber nein!!!
Ích starte erneut er ging sofort wieder aus!!! #
Ich rief also mein Kumpel an er möchte mich doch bitte abschleppen er kam und sagte ich sollte nochmal starten und bischen gas geben gesagt getan er lief erst beim 3 mal langsam an und er stinkte wie sau!!! neben bei kamen auch noch schleif und kratzgeräusche bei raus!!!!
Aber habe ihn noch bis nach hause bekommen !!!
Hat noch jemand nen TIP denn ich machen könnte?
Bevor ich ihn in die Werkstatt bringe!!
Ich habe noch Garantie und werde ihm deshalb wohl die scheiße wieder aufm Hofstellen!!!
Es könnte doch auch nen elektroschaden sein?
Ich meine es waren zwa schleif spuren zuhören aber möglich ist doch alles?!?!
Hab von Motoren leben nicht so wirklich nen durchblick es sei es is ne Mofa
( grins )!!!
Also was meint ihr was könnte es sein?
Oder lieber doch gleich hin und ihm denn rotz aufm Hof stellen?!?!
Schöne Nacht noch........