motornummer was für ein typ motor

m schäfer

Neuer Benutzer
Beiträge
1
guten tag


hab da mal ne frage zu meiem käfer motor und zwar würd ich gern wissen was es für ein typ ist
er wurde mir als ein 1600 cmm verkauft da ich aber auf eine liste gestossen bin in der er als
typ 1 mit 1100 ccm und 25 ps gelistet bin ich nun sehr verwundert motorkennbuchstaben sind 126-035852
(nummer steht unter lichtmaschienenfuss)


danke schon mal im vorraus


mit freundlichen grüssen m schäfer
 
Hallo,
der Motor ist ein Luftgekühlter Industriemotor mit 1,6 Ltr.und 31 KW aus Baujahr 1969.Käfermotoren haben normal folgende Kennbuchstaben vor der Nummer:D=1,2 Ltr.AB,AR=1,3 Ltr.H=1,5 Ltr. und AD,AJ,AS=1,6 Ltr.
Hans-Jürgen
 

Ähnliche Themen

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

Käfer Motor günstig..!!!

Gates Zahnriemen auch für diese Motornummer verwendbar?

**** Drehzahlschwankungen Getriebe bei kaltem/kühlen Motoröl *****

Probleme mit Gebrauchtwagen - Gewährleistungsfall?

Sucheingaben

vw industriemotor 126

,

vw motor 126a

,

industriemotor typ 122

,
vw typ 126a
, käfer motor motornummer, käfer motor 126, industriemotor 126, industriemotor 126a, motornummer vw golf 6, käfer industriemotor, liste käfer motornummern, vw käfer motor typ 126a, vw motornummer, audi a3 motornummer, motornummer audi a3, motornummer käfer motor, Wo steht die Motornummer Audi A4, motornummer vw industriemotor, käfer motornummer, industriemotor vw 126, vw industriemotor 122 unterschied käfer, wo motornummer vw golf 6, käfermotor unterschied aj und ad, käfermotor typ 126A, vw motornummer 122
Zurück
Oben