Motor überhitzt Phaeton v8 Bz

Motor überhitzt Phaeton v8 Bz

• Hilfestellung erwünscht

Stimmen: 0 0,0%
  • Bitte kurzfristig

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

dino18.02

Neuer Benutzer
Hallo , ich habe ein Überhitzungsproblem bei meinem VW Phaeton 4,2 l V8 Benziner, Motorkennbuchstaben BGH EZ 05.2005. Kühlmittelpumpe und Zahnriemen wurden 2010 bei Kilometerstand 150.000 gewechselt, Motor läuft im Leerlauf, nach ca 20 Minuten geht die Kühlmitteltemperaturanzeige bis auf 130 Grad C. Lüfter laufen beide, Temperatursensoren sind i.O. , elektrische Kühlmittelpumpe wird angesteuert und läuft, CO Gehalt im Kühlmittel weder bei kaltem Motor noch bei heissem Motor nachweisbar mit CO Lecktest, Wasserkühler im Eingangsbereich oberer Kühlmittelschlauch sehr heiss, Wasserkühler im unteren Bereich Kühlmittelschlauch Kühlerausgang auch sehr heiss, Kühler im Mittelbereich relativ kalt . Benötige kurzfristig gute Ideen und Hilfestellung,Danke im voraus , freundliche Grüße .

Und wo ist der Sinn/Hintergrund der Umfrage? Ich sehe jetzt nicht wirklich einen. Teil mir einen mit, ansonsten werde ich sie entfernen.

Nun so wie es auf den ersten Blick aussieht scheint ja der Kühler zugesetzt zu sein. Also dort ansetzen.

Hallo!
Hast du denn schon eine Antwort für dein Problem erhalten oder schon die lösung gefunden?
Ich habe den gleichen Wagen mit dem gleichen Problem!
Wäre dankbar wenn du eine Lösung hast für mich!

Sucheingaben

phaeton v8 zahnriemen

,

phaeton wird zu heiß

,

phaeton v8 zahnriemenwechsel

,
kühlwasserüberhitzung-audi
, thermostat wechseln am Phaeton , wie wechsle ich das thermostat am phaeton, vw phaeton v8 zahnriemenwechsel, phaeton v8, zuverlässigkeit phaeton v8, vw phaeton temperaturfühler wechseln, vw touareg 4.2 v8 wird zu heiß , audi V8 k, phaeton v8 motor, phaeton kühlmittel überhitzt, vw phaeton 4 2l motor wird heiß, Wasser Temperatur Phaeton, passat 3b kühlwasser überhitzt im leerlauf, vw pheaton wird zu heiß, kühlmittel für phaeton, vw phaeton kühler, probleme phaeton motor kühlmittel, vw phaeton motorkühler, audi v8 motor a6 4b wird heiss, bgh motor vw phaton, thermostat wechsel am phaeton
Zurück
Oben