Motor stribt während der fahrt ab, lässt sich sofort erneut starten

  • Ersteller Ersteller Roter
  • Erstellt am Erstellt am
R

Roter

Hallo, wer kann Helfen?
Passat 35i. BJ 96, 1,8l, 90PS,
Der Motor stribt immer häufiger während der fahrt ab, lässt sich dann aber sofort problemlos erneut starten. Woran kann das liegen?
 
Hallo Zusammen !
Ich war eigentlich auf der Suche nach Rat ,weil mein hintere Seitentür nicht mehr auf geht
(Kindersicherung+Schloß def.?)als ich über die Frage hier stolperte.
Ich hatte auch über viele Jahre probleme mit ähnlichen Plagen, KEINER wußte was.
Bis diese Woche mein Passat Bj.94 kurz nach dem Start einfach ausging und Punkt .
Habe ADAC gerufen und Er meinte eine "angenaschte" Zündspule sorgt für allerlei Spinnereien die im Fehlerspeicher nicht Auftauchen. Hab ne Neue eingebaut und jetzt Rollt er wieder. Vielleicht liegts ja daran .
Gruß Knut
 

Ähnliche Themen

Passat Start Probleme

Motor springt sporadisch nicht an

Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

Fahrzeug ging während der Fahrt aus, diverse Fehler

Hilfe! Mein A4 B5 1.9 TDI stirbt beim fahren ab!

Sucheingaben

Passat 3a stellt beim fahren ab

,

vw passat 35i geht während der Fahrt aus

,

site:pkw-forum.de vw passat 35i stirbt ab

,
golf 4 stirbt während fahrt ab
, auto stirbt während fahrt ab, vw passat i35 geht nach dem start gleich wieder aus, vw polo motor warm motor stirbt ab, auto stirbt während fahrt ab vw, audi geht während der fahrt aus a6, VR6 stirbt ab, auto lässt sich starten stirbt gleich wieder ab vw polo, golf 4 motor aus während der fahrt, audi 80 diesel stirbt unter der fahrt ab, vw golf diesel stirbt ab, vw passat BJ 2008 stirbt unter der fahrt ab, audi 80 1.8 stirbt ab, auto stirbt während der fahrt ab, audi 80 b3 td stirbt während der fahrt ab, vw passat stirbt immer ab, audi 80 td stirbt beim fahren ab, vw golf 4 lässt sich schwer starten und stirbt ab was ist das, golf 3 stirbt bei warmen motor ab, golf 4 stirbt ab, vw golf 3 stirbt einfach ab, vw golf3 stirbt während fahrt ab
Zurück
Oben