Motor Springt Nicht An

Richie

Benutzer
Beiträge
6
Hallo Leute,
Ich besitze einen Audi 80, Bj. 1980, 1,6 l, 85 PS. Der Anlasser war defekt und habe ihn darauf hin durch einen gebrauchten ersetzt. Bei dem "Neuen" sind die Kohlen wie neu, die Kupferspule ist in einem Top Zustand aber er will einfach nicht anspringen. Ich habe den Eindruck das er nicht genug Sprit bekommt. Kann es sein das die Benzinpumpe defekt ist? Scheint mir ausergewöhnlich, das zwei Bauteile gleichzeitig kaputt gehen. Ich hatte beim Einbau vergessen die Kupferhüle zu wechseln. kann es sein das das der Grund dafür ist, das der Motor nicht vernünftig starten will? Es sind nur sporadische Starts, also, nicht bei jedem Startversuch klappt es, und er geht dann auch sofort wieder aus (1-2 Sekunden).

Wer kann mir da helfen??

Gruß Richie
 
Die Hülse hat nichst damit zu tun... kommt im Vergaser Sprit an? Ist Sprit im Kraftstoffilter, oder hast du nach dem Filterwechsel den Schutzstopfen nicht abgemacht? der würde jetzt am Schlauchende vor dem Vergaser sitzen..
Wie sehen die Kerzen aus? Oder schliesst die Starterklappe nicht, Pull-Down-Dose wechseln.

cu Mike
 

Ähnliche Themen

2,0 Tsi startet nicht mehr

Motor springt sporadisch nicht an

Auto springt sporadisch schlecht an

A3 8l1 mit sporadischen Startproblemen

Motor bekommt kein Diesel mehr

Zurück
Oben