motor spinnt

heimscheißer

Neuer Benutzer
Beiträge
3
hi,
ich habe mir ein polog40 gekauft und wenn ich gasgebe (in diesem falle durchdrücken) höre ich zwar das die drehzahl ansteigt bis zum begrenzer aber keine leistung ankommt, gebe ich behutsam gas dreht er zwar nicht hoch aber so wirklich soll is die leistung nicht, habe vorher einen gti gefahren und der hat von 2000-5500 voll angezogen, woran liegt das das bei dem polo nur der messer hoch schießt der motor hölle laut wird aber keine leistung kommt, liegt das am chip? am lader an sich? am kleinen laderad
bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter
mfg neuhaus
helpsmilie.gif
helpsmilie.gif
 
versteh ich das jetzt richtig? du gibst vollgas...der motor brüllt ....der drehzahlmesser gaht bis anschlag, aber die karre zieht keinen hering vom teller? sag mal, ist deine kupplung in ordnung?


gruß mickey
 
ich würde auch ganz stark annehmen das es an der kupplung liegt, die schlicht und ergreifendt druchruschten zu scheint. Probiers mal so --> fahr langsam an bis schrittgescwindigkeit, dann schalte sofort in den 5.gang und versuch weiter zu fahren. wenn der wagen sofot stark ruckelt und ausgeht ist deine kupplung noch in ordnung. wenn du allerdings weiterfahren kannst (wird evtl. trotzdem etwas rucken) ist deine Kupplgun verschlissen.
 

Ähnliche Themen

Bj. 98: Motor Probleme, kaum Leistung, Rassel-Geräusche

leerlaufdrehzahl und GRA Strom

B4 90PS, Motor juckelt

B4 90PS, Motor dreht im Leerlauf hoch

Testbericht A4 2.0 FSI (lang)

Sucheingaben

golf 2 spinnt bei warmen motor

Zurück
Oben