Motor ruckelt nach Zündverteilerwechsel

pointblank

Neuer Benutzer
Hallo,

mein Passat Bj. 94 2.0 war letzte Woche bei VW weil der Hall-Geber defekt war (Motor ging während der Fahrt aus).

Nachdem der Zündverteiler bei VW komplett gewechselt wurde sprang er wieder tadellos an und lief zwei Tage ganz normal.
Eben wollt ich losfahren und der Wagen ruckelte fürchterlich beim Anfahren und kam schwer auf Touren. Ich also gleich wieder zu VW, die hatten leider schon fast Feierabend und konnten heut nur den Fehlerspeicher auslesen, da stand aber nichts drin.

Ich bin kein Experte, aber könnte es sein, dass die Zündung nicht korrekt eingestellt wurde?
Andererseits lief er ja erstmal zwei Tage...

Habt Ihr ne Idee?

Hallo,

hab heute den Wagen bei VW abgeholt, war was ganz simples: die Zündkerzen waren verschlissen!
Hat 70€ gekostet, naja alles in allem ging das ja.

Ähnliche Themen

Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

Polo 6R - 1.2 - 70 PS springt nicht an

Zahnriemen beim 2,5 tdi

Bordelektronik quetiert beim Start mit einem Piepton

Hauptrelais

Sucheingaben

passat 35i zündverteiler wechseln

,

vw passat ruckelt während der fahrt

,

zündverteiler wechseln passat 35i

,
wie wechsel ich den hallgeber am passat 35i
, verteiler defekt motor ruckelt, golf 3 defekter zündverteiler, zündverteilerläufer wechseln vw passat, Defekt Zündverteler während Fahrt, ruckeln passat verteilerkopf, vw passat variant bj 94 hallgeber, wie wechsle ich den hallgeber beim passat 35i mit bild, hallgeber defekt passat 3a, golf 1 nach zündverteilerwechsel, zündverteiler golf 2 schwergängig, wo ist der hallgeber beim passat 35i bj 94, passat 35i nach Verteiler tauschen keine leistung, vw passat 35i defekter verteiler, nach der inspecktion ruckelt mein passat 35i, vw passat ruckelt fahren, passat bj 94 zündkästchen Hallgeber, vw passat bj 94 ruckelt beim anfahren, passat 35i ruckelt beim anfahren, golf 2 zündverteiler wechseln, Golf 3 springt nach zündverteilerwechsel nicht mehr an, zündverteiler passat 35i wechseln
Zurück
Oben