Motor für Leuchtweitenregulierung

badgreek78

Neuer Benutzer
Hallo Gemeinde!

Ich habe mir vor 2 Monaten einen A4 (8D2,B5) gekauft. :)
Der Vorbesitzer hat die Originalleuchten ersetzt.
Nur leider haben die jetzigen Leuchten keine Leuchtweitenregulierung.
Und ohne die, bekomme ich keinen TÜV.
Jetzt wollt ich mir deswegen nicht gleich neue Leuchten kaufen, sondern erst mal fragen, ob jemand weiß, wo ich einen Motor für die Steuerung der Leuchtweitenregulierung kaufen kann.
Gibt es sowas auch bei Ebay?

Danke im Voraus!

Gruß,
der Grieche

Ja evtl. gebraucht. Aber die normale Anlaufstelle wäre eigentlich der VW/Audi-Händler. Eigentlich übernimmt man die Stellmotoren immer aus dem alten Scheinwerfer. Aber hier hat wohl einer gepennt. Wobei die Kompatibilität zu Zubehör-Scheinwerfern nicht immer gewährleistet ist. Da hat man dann wirklich ein Problem.

Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Unrunder Motorlauf und sehr hoher Benzinverbrauch

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

Wegfahrsperre beim A4 B5

Kupplung nachstellen am A4 (B5) Bj. 10/98 - 1.8 125 PS

Sucheingaben

audi a4 b5 scheinwerfer stellmotor ausbauen

,

stellmotor scheinwerfer tauschen audi

,

audi a3 8p xenon leuchtweitenregulierung defekt

,
scheinwerfer leuchtweitenregulierung ausbauen audi a4 b6
, motor leuchtweitenregulierung audi a2, audi a3 8p stellmotor leuchtweitenregulierung einbauen, audi a4 b7 xenon lwr wechseln, motor für xenon leuchtweitenregulierung ausbauen vw, audi a4 b6 leuchtweitenregulierung defekt, b5 lwr stellmotor, defekte leuchtweitenregulierung audi s4 b5, audi a4 b5 scheinwerfer stellmotor einbauen, scheinwerfer stellmotor für audi tt 8n, audi a4 xenon leuchtweitenregulierung wechseln, audi a4 b5 scheinwerfer ausbauen anleitung, audi a4 b7 xenon leuchtweitenregulierung , leuchtweitenregulierung audi a2, audi a3 8p leuchtweitenregulierung erneuern, audi a6 4b scheinwerfer leuchtweiten ausbauen, audi a2 scheinwerfer stellmotor, wo ist a4 b5 xenon leuchtweitenregelung, audi a6 4b scheinwerfer lwr wechseln, audi a4 b7 stellmotor lwr wechseln, höhenverstellung scheinwerfer audi tt 8n, lwr audi a4 b6 ausbauen
Zurück
Oben